Wieviele Eier am Tag sind auch für Erwachsene ungesund?

Hallo! Ich hätte gerne gewußt, wieviele Eier ein Erwachsener am Tag, oder in der Woche essen kann. Ab wievielen Eiern wird es dann ungesund? Vielen Dank! Gruß Heini

Antworten (3)

EIER SIND GESUND!! Vor allem auch das Eigelb, da es unglaublich viele Nährstoffe enthhält. Und an alle, die glauben, es erhöhe den Cholseterinspiegel: Nein, es senkt den bösen und erhöht den guten! HDL geht hoch, ar LDL geht runter! und fett wird man davon auch nicht. SO!

Ich esse nicht mehr als 1 Ei pro Woche! Ich meine, überlegt euch doch mal, wie viel "Ei" in anderen Produkten mitverarbeitet sind..da kommt man ja auch eine horrende Summe!

Man sollte nicht mehr als ein Ei am Tag essen, mehr ist schädlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren