Was bitte ist Sonntags-Bodenhaltung ?

Hallo,

irgendwie war ich ein wenig irritiert und fast schon belustigt, als ich heute einkaufen ging.
Am Eierregal las ich auf mehreren Schildern "aus Sonntagsbodenhaltung".
Zu Hause angekommen, tippte ich dies bei Google ein und siehe da - Null Einträge unter diesem Stichwort.
Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten soll, oder worauf das hinweist?

Für den Fall, daß man nun denken könnte, daß ich hier dummes Zeug schreibe, schiesse ich gerne ein Foto dieser Schilder und stelle sie online.

Vielen Dank und viele Grüße
Baer

Themen
Antworten (1)
--

Hallo,
wenn man jetzt schlecht denkt könnte man meinen, die Hühner komme nur Sonntags raus und sitzen sonst im Käfig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren