Discounter Eier und Bio Eier im Vergleich

Welche Eier kauft ihr im Supermarkt? Denkt ihr, dass Discounter oder Bioeier besser sind? Die Haltung der Hühner bei den Bio Eier ist es ohne frage, denn beim Bio Ei hat das Hund viel Auslauf und muss sich nicht mit tausenden von Artgenossen einen viel zu kleinen Lebensraum teilen.
Der Auslauf wird sich bei Bio und Freiland Eiern nicht viel tun, oder? Bioeier schmecken besser und zerbrechen nicht so schnell. Ich hatte jedoch auch schonmal bei ihnen ein faules Ei dabei. Was denkt ihr darüber? Lohnt es sich wirklich Bioeier zu kaufen?

Themen
Antworten (1)

Ich finde auch, dass doch nichts dagegen spricht Eier beim Bauern in der Nähe zu kaufen.

gut für die Hühner, gut für die Bauern, gut für mich ^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren