Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Langanhaltende Schmerzen im Hoden
Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Problem, dass ich mich vorher nicht anzusprechen getraut habe: Seit mehreren Jahren ...
- HILFE !!! nur 1 hoden
Meine mutter sagt dass ich als ich geborenwurde eone krankheit hatte wo mir ein hoden entnommen werden musste. FRAGE: was könnte das ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...
- Muttermal am Hodensack
Hallo, ich bin 19. Habe soweit keine Probleme mit Hoden oder Penis. Seit einigen Monaten habe ich aber drei kleine Muttermale an ...
- Hodenkrebs oder Krampfader?
Hallo! Ich habe seit längerer Zeit einen Gnubbel am rechten Hoden. Habe zuerst an Hodenkrebs gedacht, allerdings verändert sich der ...
- Teilchen im Hodensack
Hallo ich habe schon längere Zeit wenn ich meinen rechten und linken Hoden einziehe wie ein dritten und vierten Hoden zwar etwas kleiner und ...
- Mehr Zeit für die Hoden
Ich taste meine Hoden regelmäßig ab und finde das sehr angenehm. Es entspannt und beruhigt mich. Mit einer Freundin kam ich letztens in der ...
- Ein Hoden größer als der andere
Hallo erstmal, ich habe mal eine frage und zwar ist es normal das ein hoden ein bisschen größer ist als der andere??? und das dem entsprechend ...
- Linke Hode zu klein?
Hallo, Mein Sohn wurde vor ca. einem Jahr aufgrund einer Hodenverdrehung operiert. Nun, seid längerem ist ...