Oberbauchschmezen und Übelkeit
Ich habe abends Oberbauchschmerzen und Übelkeit, was heißt das?
Ich habe abends Oberbauchschmerzen und Übelkeit, was heißt das?
Ich habe jetzt schon den zweiten Tag heftige Bauchschmerzen und werde gleich zum Doc gehen. Der wird wohl wieder meinen Bauchabtasten und an ...
Seit gestern habe ich unterhalb des Bauchnabels zeitweise heftige, stechende Schmerzen und befürchte, das dies vom Blinddarm kommen ...
Hallo ihr Lieben! Seit einigen Tagen schon habe ich starke Bauchschmerzen so bald ich auf der Toilette sitze. Ein wenig Durchfall ...
Hallo! Ich habe wieder mal schreckliche Bauchschmerzen. Es ist mir zwar übel, aber ich muß mich nicht übergeben. Gibt es eine Teesorte, die ...
Vor einer Woche begannen die stechenden Schmerzen in Höhe des Bauchnabels. Es schmerzt besonders beim tiefen Einatmen und beim Reindrücken. Es ...
Hallo! Ich habe seit Freitag starke Bauchschmerzen. Sie sind im Oberbauch, aber auch manchmal rechts unten. Gibt es einen Trick, wie man eine ...
Hallo unzwar hatt meine frau einen etwas aufgebläten bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen, schwindelgefühle beim ...
Vor einem Monat wurde im Bauchraum ein Abszeß entfernt. Man sagte mir nur, daß ich bei auftretendem Fieber nochmal ins Krankenhaus ...
Seit ein paar tagen hab ich manchmal Bauchschmerzen. Es ist echt schlimm und ich finde einfach keine richtige Lösung. Das sind so eine Art ...
Ich befinde mich für zwei Wochen auf einem Seminar. Abends wird (für mich ungewohnt) auch reichlich gegessen. Danach habe ich morgens nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren