Ohne Höschen unter Hüftjeans

Meine Freundin hat letzte Woche ne ganz fetzige ONLY in schneeweiß gekauft. Total eng und ultra lowrise. Gestern abend zu einer Grillparty wollte sie die dann anziehen.
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, da ich gesehen habe dass sie BLANK geht. Auf der Party war bei ihr dann die ganze Zeit heftigst verschärfter Kimmenalarm angesagt.
Nun meine Fragen:
Warum geht sie blank? Das hat sie unter anderen jeans nicht gemacht.
Ob sie das mit dem Kimmenalarm weiß? Das war sonst nicht so.
Soll ich meine Freundin drauf ansprechen?

Antworten (31)
@ Doris

Schön, dass Du auch schön hast frei unter der Sommerkleidung bist. Hoffentlich deine Mädels auch. In der Arbeit muss ich da ein bisschen mehr aufpassen. Ich bin Stationsärztin in einem Krankenhaus. In der Nachtschicht geht es kleidungsmässig etwas entspannter zu.

Für mich ein muss, da es sich toll anfühlt wenn die Jeans eng auf der nackten Haut sitzt und man so auch mal beim bücken etwas mehr Haut zeigen kann

Hallo petraxy, ich stimme mit dir überein, für meinen Geschmack darf sich nichts abzeichnen, deshalb ist der Intimbereich auch immer blank. Ich habe allerdings kein Problem mit weißen Hosen auch zur Arbeit zu gehen. Meine langjährigen Kolleginnen kennen mich und meine Vorliebe.

Zu gutem Geschmack erzogen

Liebe Doris, deine Mädls haben einen guten Geschmack. Es sieht billig aus, wenn hinten was raussieht. Genauso schlimm, wenn bei weissen Sommerhosen ein komischer Schimmer durchkommt. Vor allem bei sehr engen Hosen ist es wichtig schön glatt zu sein, nicht dass noch Haare durchscheinen oder gar rausgucken. Ich fühle mich total sexy in meinen Sommerhosen. Geht leider nur privat und nicht zur Arbeit.

Ich bin nicht nur oft unter Hüfthosen ohne Höschen unterwegs. Meine Mädchen und viele ihrer Freundinnen tragen unter Hüfthosen und Leggings keine Höschen oder Strings, damit sich nichts abzeichnet oder hervorblitzt.