Ohne Höschen unter Hüftjeans

Meine Freundin hat letzte Woche ne ganz fetzige ONLY in schneeweiß gekauft. Total eng und ultra lowrise. Gestern abend zu einer Grillparty wollte sie die dann anziehen.
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, da ich gesehen habe dass sie BLANK geht. Auf der Party war bei ihr dann die ganze Zeit heftigst verschärfter Kimmenalarm angesagt.
Nun meine Fragen:
Warum geht sie blank? Das hat sie unter anderen jeans nicht gemacht.
Ob sie das mit dem Kimmenalarm weiß? Das war sonst nicht so.
Soll ich meine Freundin drauf ansprechen?

Antworten (31)
@ Doris

Schön, dass Du auch schön hast frei unter der Sommerkleidung bist. Hoffentlich deine Mädels auch. In der Arbeit muss ich da ein bisschen mehr aufpassen. Ich bin Stationsärztin in einem Krankenhaus. In der Nachtschicht geht es kleidungsmässig etwas entspannter zu.

Für mich ein muss, da es sich toll anfühlt wenn die Jeans eng auf der nackten Haut sitzt und man so auch mal beim bücken etwas mehr Haut zeigen kann

Hallo petraxy, ich stimme mit dir überein, für meinen Geschmack darf sich nichts abzeichnen, deshalb ist der Intimbereich auch immer blank. Ich habe allerdings kein Problem mit weißen Hosen auch zur Arbeit zu gehen. Meine langjährigen Kolleginnen kennen mich und meine Vorliebe.

Zu gutem Geschmack erzogen

Liebe Doris, deine Mädls haben einen guten Geschmack. Es sieht billig aus, wenn hinten was raussieht. Genauso schlimm, wenn bei weissen Sommerhosen ein komischer Schimmer durchkommt. Vor allem bei sehr engen Hosen ist es wichtig schön glatt zu sein, nicht dass noch Haare durchscheinen oder gar rausgucken. Ich fühle mich total sexy in meinen Sommerhosen. Geht leider nur privat und nicht zur Arbeit.

Ich bin nicht nur oft unter Hüfthosen ohne Höschen unterwegs. Meine Mädchen und viele ihrer Freundinnen tragen unter Hüfthosen und Leggings keine Höschen oder Strings, damit sich nichts abzeichnet oder hervorblitzt.

Wenn man eine strumpfhose drunter zieht ist es egal wie tief die hose rutscht.
Ich mache das immer so und mein po ist im sitzen oder wenn ich mich bücke immer blank. Den nackten po würde ich nicht zeigen.

Kommt aber bei Mönnern auch auf die Figur an.

Männer

Auch Männer gehen ohne pants, ich finde es sehr erotisch...

Ich würde ja gerne Hosen tragen, die nicht rutschen allerdings kann ich es nicht weil die hosen von der arbeit gestellt werden und die die hosen nicht in meiner größe haben.

Ich finde es geil, wenn Frauen eine hautenge weiße Hüfthose ohne Höschen oder String drunter anhaben. Vielkleicht solltest Du auch mal eine engere weiße Hose tragen, die nicht so rutscht.

Wenn mein Tanga zu sehen ist sieht das billig aus. Da ist eine Poritze schöner. Ohne Tanga finde ich es auch bequemer.

Warum soll man deinen Tanga nicht sehen?

Bei der Altenpflege gibt es nur weiße Hosen. Meine Hosen sind ein bisschen größer und rutschen. Ich zieh auch nichts drunter, da man sonst die Unterwäsche sieht. Natürlich sieht man dann wenn ich mich setze, bücke oder in die hocke gehe meine poritze aber das ist besser als das man meinen tanga sieht.

Tipps

Der kimmenalarm wird vom blank gehen kommen. Bin selbst einmal blank gegangen unter ner jeans. Und da hat man hinten auch meine ritze gesehen. Das man blank geht sieht ein ausenstehender sofort.

Interessant...

Ich war neulich mit fünf mädels auf einer Party gewesen. Wir trugen alle enge hüftjeans und bei allen konnte man beim sitzen und bücken die poritze sehen. Wir hatten darüber gesprochen und mal versucht die jeans höher zu ziehen aber es ging einfach nicht. Also haben wir weiterhin unsere ritze den anderen gästen präsentiert:-) bei einem mädel warens sogar 16cm, da war ALLES blank:-)))))))))))))))))

...

Dich hat hier mit Sicherheit niemand gefragt!

Schon wieder

Na du Jammerlappen, wie eine alte Ziege die sich durch das Forum meckert

...

Unser Ösi Mariolove scheint in Urlaub zu sein - schade, hier könnte er seine Phantasien auch wieder gut ausleben... :)
(Interessant, dass man derzeit auch von jonny_x nichts zu lesen bekommt...!)

Sexy

Wahrscheinlich will deine freundin nur sexy wirken. und kimmenfrei ist absolut sexy...

Frage

Was ist denn 'ne ganz fetzige ONLY'???

Alles frei:-)

Also bei mir liegt auch meist alles frei wenn ich hüftjeans trage. Natürlich gucken alle wenn ich mit nacktem hintern durch die öffentlichkeit gehe aber ich finds cool. Trage nie unterwäsche...

So gewollt...

Also mir passierts auch total oft dass meine ritze freiliegt. Stört mich nicht und ist bei den ultratiefen hosen ja auch so gewollt.

Wenn es sich gut anfühlt, dann soll am es machen. Ich wöllte nur nicht, dass es jemand mitbekommt.... Wäre mir persönlich peinlich

Hi @teresa!

Danke für die Klarstellung! Der Kimmenalarm wird also ausgelöst, wenn beim bücken, delikate Teile vom Popo entblößt werden. Klingt sehr logisch und daher ziehe ich meinen Vulva-Theorie mit bedauern zurück.
LG Thomasius

Ist doch klar...

Die kimme ist die poritze. Wenn die alarm gibt heißt es dass sie beim bücken aus der hüftjeans schaut. So wie bei 95% aller mädels. Wenn man ONLY jeans trägt legt man es ja auch förmlich drauf an. Da schaut alles raus. Trag ich auch und ich finds cool...

Verwirrend!

Sehr verwirrende Wörter!
Whale Thail und Gesäßfalte, tragen nicht viel zur Enträtselung vom "Kimmenalarm" bei.
Nach ausführlichem Studium von Google-Texten, wage ich selber einen Erklärungsversuch.
Die Kimme ist bei der Schusswaffe ein V-Förmiger Einschnitt bei der Zielvorrichtung und dieses "V" kann auch bei schüchternen Deutschen, ein Synonym für Arschspalte sein.
Das allein ergibt noch keinen Sinn, aber wenn "Mann" den Wortteil "Spalte" auf einen bestimmten weiblichen Körperteil bezieht, daß zweigeteilt und erotisch anzusehen ist, dann kann nur damit die Vagina gemeint sein.
Kimme ist also die Vagina und der "Alarm" könnte ausgelöst werden, wenn eine enganliegende Hose den Schamhügel in zwei Hälften teilt. Ergo bedeutet das ominöse Wort nichts anderes als Kamelzehe, oder Cameltoi.
Thomasius

AhHa
Ist dir ein Walschwanz etwa lieber?

Da ein Whale Tail deutlich auffälliger ist, als eine Gesäßfalte (Kimme), erschließt sich mir der Sinn dieser Frage nicht.

Sorry, ein Fehler!

Die Frage sollte korrekt lauten: - Wer oder was ist bitte ein "Kimmenalarm"?-
Das zweite "bitte" bitte einfach wegdenken!
Th.

Hilfe ;-))!

Was bitte ist bitte ein "Kimmenalarm"?
Bei einer Kamelzehe reicht meine Fantasie noch aus, aber bei diesem "K-Wort" versagt mein Hirn.
Wer klärt mich auf?
LG Thomasius

Antwort

Ich kann deine freundin voll vertstehen, unter einer schneewißen jeans (eng) hat sie angst dass was durchscheint und geht deshalb blank. Hatte sie vorher schon schneewiße hosen getragen. Der kimmenalarm ist bei ultra lowrise vorprogrammiert und bei mir auch so gewollt:-)))

...

Ich gehe auch ohne slip, trage aber immer eine strumpfhose, denn ganz ohne halte ich für unhygienisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema