Ohne Slip in Jeans
Hallo
ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man
ohne einen Slip in Jeans rumläuft??
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
Raula
Hallo
ich wollte mal fragen ob es nicht scheuert wenn man
ohne einen Slip in Jeans rumläuft??
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
Raula
Ich trage prinzipiell keinen Slip mehr unter einer Jeans. Ich fühle mich auch sehr wohl darunter und wenn man sich gründlich wäscht und pflegt gibt es auch keine üble Gerüche. Klar kann beim pinkeln anschließend ein Tropfen in die Hose gehen aber man kann ja auch die Hose waschen und in der Zeit eine andere Jeans tragen.
Mache ich nahezu immer so. Egal wo und zu welchem Anlass.
Ist ein total geiles Gefühl
Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, verzichte ich auf ein Höschen unter jeglicher Bekleidung. Ein String mit seinem geringen Stoffanteil würde dir auch nicht wirklich helfen, wenn die Hose irgendwo scheuern sollte. Ich finde es angenehm ohne und praktiziere das schon viele Jahre.
Je nach Lust und Lohne einfach den Slip weglassen. Fühlt sich richtig gut an.
Mir gehts auch so wie Kevin und Swinger, ich gehe oft ohne Unterhose und finde es bequem - der Reissverschluss kann tatsächlich ein Problem sein; es ist natürlich auch etwas erregend, wenn man denkt "wenn die anderen wüsssten" ...
Ich sehe es genau anders herum: Ich gehe oft und gerne ohne Undies unter der Jeans raus, finde es super angenehm und es macht mich ausserdem noch geil dazu.
Sehr witzig. +_+
Weiss ich au nich da steht immer , , Fehler aufgetreten" .Und überleg mal: wenn ich der wäre dann würde ich doch auch leute beleidigen.Eine gute und eine böse IP? UNWARSCHEINLICH...
Wie meinst du das mit , , selbst bearbeitet" ?
Aber sperr ihn bitte nich der / das kommt eh wieder und dann kann ich als gast die nächsten 24 h nix schreiben.Es gibt halt immer nervensägen.
He hör auf leute zu beleidigen!! Sowas geht garnich!!!
Probiers selber du ************************** !
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet
Hallo mein Name ist David bin 15 Jahre alt und hab ein Problem. Ich trage manchmal eine Mädchen Slip und ich finde es auch bequem aber ...
Also ich find schon weil ich bin 16 und trage welche acuh welche mit autos teddyberen usw. ich geh in die 9. klasse alle sagen das ich peinlich ...
Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ...
Bei mir is das ganz komisch. Ich hab totale Probs mit den slips. die passen nie so richtig und es kneift immer hinten am Po, an den Falten ...
Hallo bin 13 und m wollte mal fragen was jungs in dem alter für unterhosen tragen ich trage am liebsten slips weil bei boxershorts ...
HAllo ich habe eimal ne frage ich trag jetz noch boxer ich will aber wieder slips tragen nur meine mutter lassd es mich nicht weil sie sagt die ...
Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses ...
Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil. Wie ist ...
Warum haben so viele Frauen Abneigung gegen Männer die Slips ...
So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren