Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will eine Frau sein - wie kann ich den Penis noch besser verbergen?
Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste. wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser ...
- Warum ich gerne ein Mann wäre
Ich beschäftige mich zur zeit sehr mit der frage warum ich mich denn wie ein mann fühle.. ich bin zur zeit in einer selbsthilfegruppe und ...
- Was versteht ihr unter dem Begriff Transsexualität
Nein, ich frage nicht nach einer wissenschaftlichen Erklärung, sondern nach einer intiutiven Erklärung.Was kommt in den Sinn wenn das Wort ...
- Freundin ist plötzlich transsexuell
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Eine gute Freundin von mir meint plötzlich (im Mai hat es begonnen), dass sie transsexuell ist und ...
- Ausfluss nach geschlechtsangeleichender Operation
Hallo ihr Lieben :) Ich brauche dringend Hilfe und bin schon fast am verzweifeln. Ich hoffe es gibt da jemand draußen der eine Lösung ...
- Bin ich Transsexuel oder habe ich nur Hormonstörungen
Hallo ich bin 12 Jahre und will eine Frau sein aber ich weis nicht ob ich wirklich Transsexuel oder nur Hormonstörungen könnt ihr mir bitte ...
- Uneindeutige Geschlechtsorgane
Angeblich kommt 1 von 5000 Kindern ohne ein klar zu definierendes Geschlechtsorgan auf die Welt. Ich stelle mir das sehr kompliziert und ...
- Was stimmt nicht mit mir? Bin ich transsexuell?
Hallo erstmal. Um mich eben vorzustellen, mein Name ist Heiko, ich bin männllich und 18 Jahre alt. An meinem Leben gab es nichts ...
- Transexuell - Mann zur Frau
Mein Wunsch ist es schon lange von Mann zur Frau zu gehn Immer wieder zieht es mich Frauen schlüpfer BH a und auch Schaf bzw. ...
- Mann zu Frau was soll ich tun
Hey! Ich bin erst 16 Jahre alt und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin als junge geboren worden und fühle mich aber nicht wie ein Junge. ...