Vorgehensweise.
Sorry, aber das hast du dir selbst eingebrockt.
Ich zeige leider absolut kein Verständniss dafür, dass Frauen ihn vortäuschen und wäre auch extrem beleidigt, wenn meine Frau/ Freundin/ Bettpartnertin es mir gestehen würde.
Warum?
Nicht weil ich es nicht "geschafft" habe sie zum Orgasmus zu bringen, sondern weil sie so dumm ist und so etwas macht.
Es bringt keinem der Beteiligten etwas. Ich denke mir ich mache alles richtig, mache also wie gewohnt weiter und weiß nichts von dem Problem. Sie schweigt es in sich hinein, weil sie Schuldgefühle o.ä. hat und sexuell befriedigt wird sie in dieser Beziehung dann wohl auch nicht mehr.
Deine einzige Möglichkeit ist mit ihm zu reden, ihm zu gestehen, dass du deine Orgasmen nur vorgetäuscht hast. Sag ihm dabei, dass du es nur getan hast um ihn nicht zu kränken. Männer können dabei in ihrem Stolz sehr verletzt sein, aber da müsst ihr jetzt beide zusammen durch.
Sobald er (oder ihr) das ganze verkraftet habt macht am besten in Sachen Sex einen Neuanfang. Sprecht euch ab, was euch gefällt, probiert verschiedenes aus.
Außerdem ist es grundlegend nicht die "Pflicht des Mannes" der Frau zum Orgasmus zu verhelfen. Zum Sex gehören immer BEIDE. Stumpfes rein raus bringt da nicht viel.
Ich hoffe mal, das dir das hilft.
Viel Glück dir (oder euch).