Du musst die Mädels nicht immer nur was fragen :)
Auch wenn du selbst ein spannendes Leben hast kannst du davon was erzählen, wirkst interessant und dann bekommst du vl von Ihnen fragen gestellt. Die meisten Mädels sind es Leid von haufenweise Jungs die selben 0815 Fragen zehn mal am Tag gefragt zu werden. Also ein simples wie gehts dir wenn du jemanden lange nicht mehr gehört gesehen hast ist erlaubt. Aber täglich wäre das als Starterfrage übertrieben und du solltest immer versuchen authentisch zu sein um nicht zu nerven. Melde dich daher am besten nur wenn du weißt von was großartigem du erzählen möchtest oder dem Anlass entsprechend und nicht nur aus reiner langeweile .
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzeichen Verliebtheit
Grüß Gott , Ja, ich wollt wissen gibt es Anzeichen das "sie" mich liebt, weil "sie" ist in letzter Zeit ist sie so anders, (ich ...
- Zu deppert zum Flirten - geht das?
Ich weiß ja, dass das mit dem Flirten nicht ganz so einfach ist. Als Mann darf ich mir ja schließlich nicht anmerken lassen, wenn mir ein ...
- Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen?
Hallo liebe Community, Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen ...
- Welcher blick verrät was
Also iwann sagte ma ne freundin von eienr auf die ich stand ma das sie an meinem blick er kannt hat das ich auf sie stehe ... kann man das ...
- Hat er Interesse oder nicht?
Hallo. Seit einigen Monaten habe ich einen Kollegen. Der ist genauso alt wie ich und wir arbeiten auf der gleichen Station. Wenn er mir Fragen ...
- Flirten wenn der Partner dabei ist?
Mein Partner flirtet immer andere Mädels an wenn wir unterwegs sind. Ich find das ja noch Ok wenn es bestimmte Grenzen dann nicht übersteigt. ...
- Nach 3 Jahren wird er plötzlich interessant ...
Ich bin seit 3 Jahren in einem Fitnessstudio und so lange ist ER auch schon da. Bisher war er einer von vielen, aber seit zwei Wochen zieht er ...
- Telefonieren
Ich will nacher mit einer telefonieren die ich eigentlich ziemlich mag und mit der ich in letzter zeit oft chatte und manchmal auch sms ...
- Flirttipps
Ich bin im Flirten eine reine Niete déshalb, wollte ich die Weiblichen User Fragen was sie gerne von einem Jungen hören zum Flirten ;) bitte ...
- Flirt oder nicht?
Ich brauche Eure Meinung: Ich lebe im Ausland und habe hier geheiratet. Nun verstehe ich die Landessprache noch nicht und fühle mich ...