PDF mit 17
Hallo,
ich hatte Oktober 06 zwei Wochen lang PDF. Seitdem hat sich mein Leben total verändert. Ich hab schon öfters gehört, dass man nach PDF generell stark geschwächt ist und es eine ganze Weile braucht bis man wieder fit wird, dass es allerdings ein solches Ausmaß annimmt hätte ich nicht gedacht. Ich bin 17, stehe zwei Jahre vor meinem Abitur und ich weiss nicht mehr weiter mit dieser Krankheit. Ich hab schlimme Herz-Kreislauf-Probleme. Fühle mich total schwach, habe Herzrasen sobald ich lange Strecken laufen muss, dann komt die Panik, es wird mir schwarz vor Augen und ich weiss- gleich kipp ich um. Ich war schon bei sämtlichen Ärzten alle schieben es auf PDF. Ich weiss nich mehr weiter, ich fühl mich total beschissen, weit meiner Krankheit hab ich mich einfach nur verändert.Ich kann keine Woche am Stück am Unterricht teilnehmen, da ich ständig einem Schwächeanfall unterliege, ich traue mir keine Belastungen mehr zu. ich hab Angst, dass ich in Depressionen verfalle und nie wieder aus diesem Kreis ausbrechen kann. Hat jemand Tipps? Oder weise Worte die mir wieder Lebenskraft schenken können?
Liebe Grüße