Peinliche Situation mit Sohn
Hallo Zusammen
Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 14 jahre alten song und wir hatten gestern eine sehr peinliche Situation.
Ihm war langweilig und ich liess mich überreden mit ihm Fussball zu spielen obwohl ich eine absolute null bin.
Nach zirka 20 minuten kam es dann wie es kommen musste, ich habe geschossen und ihn genau zwischen die Beine getroffen. Er hat sich gekrümmt, sich die Eier gehalten, mich mit weit aufgerissenen Augen angeschaut und ist auf die Knie gesunken. Das ganze hatte einen gewissen slap stick humor und ich konnte mir das Lachen nicht verkneiffen. Klar er tat mir Leid aber ich musste einfach. Er war etwa fünf minuten in Embrio haltung und ich hatte einfach keine Ahnung was ich tuen soll. Ich habe mich entschuldigt und ihm dann geholfen aufzustehen und ins Haus zu gehen. Ihm war das ganze extrem peinlich und mir irgendwie auch. Als wäre es nicht schon schlimm genug hatt er dann auch noch eine riesen Erektion bekommen die durch die Kurzen Hosen natürlich gut sichtbar war.
Ich habe dann versucht eifach so zu tun als sei nichts, aber ich glaube er hat mir angemerkt dass es mir peinlich war da ich einfach nicht wusste was machen und ich erschrocken war von dem was ich da gesehen habe, rein grössen technisch...
Am Abend war er dann sehr still und distanziert. Ich weiss nicht ob ich mit ihm sprechen muss, beziehungsweise was ich sagen sollte.
Hatt jemand von euch mal miterlebt wie der Sohn was zwischen die Beine kassiert hat? Oder es sogar selber verursacht? Wie habt ihr da reagiert? Wie reagiert ihr auf eine Erektion beim Pubertierenden Sohn?
Schon mal danke im Vorraus!