Penis beim Petting abgerutscht - bin ich jetzt schwanger?

Hello,
Ich hatte 2 Tage vor meinem Eisprung unverhütet Petting mit meinem Freund.
Als er sich auf mich rauflegte rutsche sein Glied versehentlich kurz in mich hinein. Es war nicht lange und auch nicht sonderlich tief da er ihn sofort wieder rauszog. Er ist weder währenddessen noch davor und unmittelbar danach gekommen. Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich jetzt schwanger bin?

Ich habe bereits mit einem Arzt geredet, welcher mir sagte das ich nur von lusttropfen schwanger sein könnte, wenn mein Partner seid dem letzten orgasmus nicht pullern gewesen wäre. Dem war aber natürlich nicht so.
Außerdem habe ich einen sst 2 Tage vor der periode gemacht. Er war negativ, wie sicher ist das Ergebnis?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin sehr verzweifelt da ich auf gar keinen schwanger sein möchte.

Antworten (1)

Ich meinte: er ist weder davor noch währenddessen Oder unmittelbar danach gekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema