Permanentes Hände waschen und desinfizieren

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen den drang mir ständig die Hände zu waschen und danach zu desinfizieren. Ich habe mir in den letzten zwei Stunden ca. 15mal die Hände gewaschen und eine 100ml Flasche Desinfektionsmittel verbraucht. Zudem muss ich alles was ich anfasse vorher desinfiziert haben oder mir nach dem Anfassen dierekt die Hände waschen. Wenn ich sachen anderer Leute anfasse (Teller , Tassen , Besteck (auch von Familienmitgliedern)) ziehe ich Stoffhandschuhe an und wasche mir auch danach die Hände. Das selbe gilt bei Körperkontakt.
Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)

Was du dagegen tun kannst weiß ich nicht, ich habe dasselbe Problem. Da hilft wahrscheinlich nur ein Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema