Es gibt Hilfe!
Hi,
wollte euch nur darüber aufklären, daß eure Erkrankung tatsächlich durch den Epstein Barr Virus ausgelöst wird. Man kann das Blut auch darauf untersuchen lassen. Es kommt dann heraus, daß ihr einen hohen Titer habt. Die meisten Ärzte, die keine Ahnung haben, erklären dann, daß der Körper ihn erfolgreich bekämpft oder bekämpft hat, weshalb der Titer so hoch ist. Leider ist das nicht der Fall. Der Titer ist so hoch weil der Virus dann in eurem Fall eine chronisch hohe Blutkonzentration hat. Es muß bei euch übrigens nicht mal das Fieber richtig ausgebrochen sein, sondern es kann auch sein, daß er Körper gar nicht richtig auf den Virus reagiert hat. Die Folge ist dann natürlich auch diese Müdigkeit, unerklärbare Schmerzen, regelmäßige Blasenentzündungen oder Pilzerkrankungen, ständige normale Erkältungen, plöztlich aufretendes Rheuma, Asthma, Arthrits oder oder oder. Es gibt leider zu viele Möglichkeiten, weshalb kein Mediziner sofort sagen kann, daß es daran liegt. Schulmedizinisch gibt es leider keine Möglichkeit ihn erflogreich zu bekämpfen, da der Virus zu viele Wege hat sich zu reproduzieren und die Industrie es noch nicht geschafft hat alle Wege gleichzeitig zu blockieren. Es gibt seit einiger Zeit leider nur im Ausland die Möglichkeit ein Mittel zu kaufen, das dem Immunsystem wieder "erklärt" wie es den Virus angreifen kann. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich selber bin Apotheker und war auch 9 Monate lang ratlos. Bei mir war es so, daß ich 12h Nachts schlafen mußte und nach 1 1/2h geistiger oder körperlicher Arbeit war es so als ob jemand bei mir einen Ausknopf gedrückt hat und ich mußte sofort 3h schlafen. Hab dadurch bis zu 18h pro Tag geschlafen. Bei mir hat die Therapie 1 Jahr gedauert. Nach 7 Monaten war es endlich zu mindest wieder so weit, daß 8h geschlafen habe und ausgeschlafen war. Seit dem konnte ich zu mindest wieder arbeiten, da keine Berufsunfähigkeitsversicherung diese Berufsunfähigkeit anerkennt. Es war fast nicht mehr finanzierbar für mich. Die Therapie hat ca. 150€ im Monat gekostet. Es ist eine Kombination aus einem Mittel aus der Microimmuntherapie und einer speziellen Vitalstoffmischung. Hab das jetzt schon erfolgreich mit mehreren Patienten ausprobiert und es klappt bei denen auch, wenn es nur bei mir geklappt hätte, würde ich es euch auch nicht empfehlen. Wenn ihr die Therapie ausprobiert, bitte ich euch sie mindestens ein halbes Jahr auszuprobieren, sonst kann man keine Aussage über Erfolg oder Misserfolg treffen. Wichtig vor der Therapie, habe ich jedem bis jetzt empfolen, bei dem später die Therapie funktioniert hat, 3 Monate lang vorher oder gleichzeitig mit der Therapie beginnend eine Entgiftung und eine Darmkur zu machen. Denn wenn das Immunsystem durch eine hohe Schwermetallbelastung beeinträchigt wird, nützt es auch nichts wenn man dem Immunsystem erzählt wie es den Virus wieder bekämpfen muß, wenn es nicht in der Lange ist zu reagieren. Das gleiche gilt bei einer verschobenen Darmflora, da 80% unseres Immunsystems aus einer intakten Darmflora resultiert. Es ist jetzt gerade etwas schwierig, wie ihr mit mir in Kontakt treten könnt, da man laut den Regeln ja nichts posten darf...
Sucht nach einem Ort, wo ich arbeiten könnte in Eutin mit meinem Nickname als Straße ;), hoffe diese Nachricht wird deswegen jetzt nicht gelöscht. Hoffe ich kann vielen damit helfen, wenn ihr es ausprobiert habt und es funktioniert, würde ich mich über eine positive Nachricht hier im Forum freuen. Liebe Grüße