Pickel auf der Stirn wegen langen Haaren?
Hey hab mal eine Frage an euch,
leider habe ich relativ viele pickel auf meiner stirn...freunde haben gesagt dass kommt von meinen haaren(trage sie etwas länger)...wegen bakterien usw...kann das stimmen?
Hey hab mal eine Frage an euch,
leider habe ich relativ viele pickel auf meiner stirn...freunde haben gesagt dass kommt von meinen haaren(trage sie etwas länger)...wegen bakterien usw...kann das stimmen?
Hallo, es kann immer gut sein, je nachdem was man fuer Haarspray benutzt und es nicht vertragen wird, das es davon kommt!! Liebe gruesse!!
Hallo zusammen! Ich habe schon häufiger mal gehört und auch gelesen, dass Zahnpasta angeblich ein wahres Wundermittel gegen ...
Hallo Liebes Community, Ich bin 20 Jahre alt und habe Probleme mit meinem Gesicht. Ich ernähre mich seit 1-2 Jahren sehr gesund, ...
Hallo Mädels! Gestern Abend habe ich mir die Augenbrauen gezupft und wieder sind an den Stellen, wo ich die Haare herausgrupft habe ...
Hallo! Im Gesicht wachsen mir ein paar unschöne Haare, vor allem im Wangenbereich. Wenn ich sie mir mit Wachs wegmache, enstehen danach ...
Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit immer die Pickel ausgedrückt. Zurückgeblieben sind ganz unschöne, bläuliche Narben. Was kann man ...
Mein Freund kommt morgen von einer mehrtägigen Dienstreise zurück und ausgerechnet jetzt habe ich einige kleine Pickel auf der Zunge. Die ...
Vor über einer Woche habe ich mir einen Pickel ausgedrückt. Nun ist genau an dieser Stelle ein kleiner Hubbel sichtbar, der einfach nicht ...
Hallo, ich habe seit fast einem halben Jahr einen kleinen Pickel auf der Brust, der regelmäßig aufgeht und anfängt zu bluten. ...
Über Nacht habe ich am ganzen Körper kleine, juckende Pickel gekriegt. Es sind keine eitrige Pickel. Trotzdem sieht das unschön aus und das ...
Hallo zusammen! Obwohl ich mein Gesicht morgens und abends gründlich wasche, bekomme ich immer wieder lästige Pickel. Dabei bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren