Pille ausgespuckt?
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es sein, daß ich die Pille dabei mit ausgespuckt habe?
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es sein, daß ich die Pille dabei mit ausgespuckt habe?
wieso? ist sie dir im hals stecken geblieben? die frage ist unsinn!!!
Mit den Männern hat das bei mir nicht so richtig funktioniert. Nun habe ich mich endgültig vor einem Monat vom Freund getrennt, weil ich ...
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch direkt eine Frage! :) Ich habe eine längere Zeitlang die Yaz genommen, dann ...
Was passiert, wenn man die Pille nimmt, die schon acht Wochen über dem Verfallsdatum liegt? Hat eine abgelaufene Pille überhaupt keine ...
Hallo ihr! Ich finde wenn man längere Zeit in einer festen Beziehung lebt und ausschließlich mit der Pille verhütet, sollte der ...
Hallo ich nehme seit gestern antibiotika und dazu paralell noch die pille. gestern habe ich die 9. pille aus der verpackung genommen. ...
Huhu:) also, ich hab mal eine frage... ich hab letztens meine 18. pille vergessen, war also in der 3. woche.. vor lauter ...
Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Am 14. Tag der Pilleneinnahme habe ich sie vergessen (eig. Aufnahme 19:00) und nach 12 ...
Ich habe mich entschieden, doch die Pille zu nehmen. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen, dass darin Laktose enthalten ist. Ich habe aber ...
Hallo, ich habe noch 2 Blister Valette und 2 Blister Lamuna 30 übrig. Wo kann man denn sowas ...
Hallo, Ich habe am 20.05. das letzte mal meine Pille genommen und am 25.5. meine Periode bekommen....jetzt hab ich dazu eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren