Dann solltest du auf jeden fall zu deiner FA gehen
und auf nummer sicher gehen.
Lg
Darf ich dich fragen wie lang deine Periode her ist?
Weil man eigendlich nur wärend dem 8 und 14 Tag nach der Periode
Schwanger werden kann.
Solltest du wissen!
Wenns nicht so wäre dann hät ich schon tausend Geschwister :-).
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe pille danach und nach 3 wochen noch keine blutung
Kurz und knapp letzte periode bzw. pillen pause (27.9 - 3.10) danach die pille abgesetzt am 10.10 kondom gerissen 11std danach die "pille ...
- Pille danach - trotzdem eisprung
Hallo! und zwar, ich habe eine frage die mich wirklich sehr beunruhigt: Ich(15) machte mit meinem freund (16) am 5./6. tag meines ...
- Pille danach und dann wieder sex
Hallo..ich hab eine riesen scheiße gemacht und brauche unbedingt hilfe..ich habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet..deswegen bin ...
- Ist die Pille danach wie mehrere Antibabypillen auf einmal?
Hallo! Ich höre ab und zu dass die Pille danach einfach mehreren Antibabypillen auf einmal entspricht, aber genauso oft auch das genaue ...
- Nur Schmierblutung, mache mir Sorgen
Ich hab ein grosses Problem und ich Suche im Internet nach einer Lösung finde aber keine vielleicht könnt ihr mir helfen : Also ich nehme ...
- Starke Blutung nach der Pille danach ein sicheres Zeichen nicht schwanger zu sein?
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich am 4.07 bis zum 9.07. Am 22.07 ...
- Pille danach ( angst das sie nicht wirkt)
Hallo ich habe am anfang von monat ziemlich oft durchfall gehabt (ich nehme die pille) und sonntag während meiner periode ...
- Pille danach als Abtreibung
Ich habe neulich gelesen, dass Gegner der Pille danach diese als eine Form der Abtreibung deklarieren. Ich finde das unglaublich und total ...
- Hilfe ! Kondom gerissen !!!
Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte bis letzte Woche Dienstag meine Regelblutung. Am Donnerstag habe ich mit meinem Freund geschlafen dabei ...
- Mi Sex und heute die Pille danach
Eine Freundin hat mich eben angerufen, sie meinte das sie am Mi Sex ohne Kondom hatte und auch so zur Zeit nicht verhütet. Bringt es heute am ...