Ja, da hast du offensichtlich eine vergessen, aber das muss doch auffallen, es stehen doch die Wochentage drauf. Lass sie aus und fang ganz normal wieder mit der Pille an, nach sieben Tagen bist du dann auch wieder geschützt. Das heißt der Schutz ist nicht einen ganzen Monat weg. So sollte das auch in deinem Beipackzettel stehen, mit den sieben Tagen Einnahme, dann geschützt.
Also nicht eher nehmen, das muss nicht sein, geh einfach so vor als hättest du sie vergessen. Warte jetzt sieben Tage und gut ist.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja mir ist das wärend der 21 tage schon passiert und auch am letzten tag der pille, dann kommt die periode einen tag früher und du musst auch früher anfangen...ist im grunde nicht schlimm
lg
Dann hast du wohl eine vergessen, ich würd sie weglassen denn deine periode kommt ja nun eh...denk aber dran das du nicht mer richtig geschützt sein kannst, also zusätzlich verhüten bis du wieder mit der pille anfängst
Mehr Beiträge zum Thema
- Abtreibung nach 2 Kindern?
Hallo, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, doch fühle ich mich so allein mit dieser Entscheidung, dass ich hoffe wenigstens hier irgend ...
- Montag Termin zur Abtreibung
Hallo, Ich bin in der 8ssw und mein Freund will das Kind nicht.Er sagt dass es zuviel für uns wird.Wir haben 4 Kinder 2 davon ...
- Pille danach, nach der einahme
Ich hab die Pille danach genommen und zwei tage später die Schleimblutung bekommen ein halben Tag später richtig die tage aber ...
- Abbruch oder doch nicht?
Hallo, Ich bin ungewollt schwanger geworden und bin mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll. Ich weiß, am Ende müssen wir das ...
- Schwanger von einem verheirateten
Ich hab vor 5 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Als ich es meinem "Freund" sagte beichtete mir dieser das er verheiratet ist und 3 Kinder ...
- Abtreibung im Krankenhaus
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin echt verzweifelt. Am freitag habe ich positiv getestet und am montag meinrn ...
- Ich habe abgetrieben...
Hallo..... Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.. Ich werde es einfach mal versuchen... Mitte Januar 2010 stellte ich ...
- Cytotec vor der AS nehmen normal?
Hallo zusammen.. Ich sitze in meinem Zimmer und bin etwas besorgt. am Freitag habe ich eine AS. Bei meinem Sprechtermin mit dem FA habe ...
- Schwangerschaftsabbruch macht mich kaputt
Hallo ich hätte vor 2 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch. Ich war so glücklich über die Schwangerschaft bis mein Arzt mir sagte das eines ...
- Kann man nach einem Abbruch wieder so schnell Schwanger werden?
Mich würde das sehr interessieren.. Hatte vor einer Woche einen Schwangerschaftsabruch (Absaugung) vornehmen lassen.. Nun habe ich mal wieder ...