Plötzlich Erektionsprobleme - was tun?
Hallo an alle
Ich habe zurzeit ein Problem mit dem Sex. Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen und wir hatten immer ein wunderbares Sexleben. Aber seit ungefähr 3 Monaten habe ich das Problem das ich keine erektion bekomme wenn wir sex wollen. Angefangen hat es so das ER nach kurzer Zeit schlaff wurde bevor ich zum orgasmus kam. Mittlerweile ist so schlimm das am anfang beim fummeln wo man noch was an hat wird er ab und zu hart aber sobald wir uns ausziehen "aus die maus". Ich versteh einfach nicht warum es so geworden ist. Zu unserer Anfangszeit haben wir teilweise 2 bis 3 mal hintereinander Sex gehabt.
Sex haben wir meisten tief in der Nacht gegen 3 Uhr. Klar ist man auch mal bisschen müde um die Zeit aber das war am anfang nie ein problem. Selbst wenn ich fast eingeschlafen bin, meine freundin fing an und los geht's. Die Sache belastet uns natürlich sehr und es kann so nicht weiter gehen wir wollen endlich wieder vernünftig Sex haben. Ich habe auch schon den Gedanken das es sich um versagensängste handelt. Weil es so oft nicht geklappt hat bleibt es im Hinterkopf und jedes mal ist i-wo der Gedanke "diesmal muss es klappen, du kannst nich wieder schlapp machen"
Hat vll jemand so etwas ähnliches erlebt und hat vll einen Rat für mich/uns?