Pralinchen zum Selbermachen

Hallo,
hat von euch jemand Rezepte für Pralinchen, die leicht gelingen?

Meine Sammlung umfasst zurzeit 4 Rezepte, die ich auch bei Bedarf gerne weitergebe:
-Schokoladentrüffel
-Nusstrüffel
-Mandelsplitter
-Marzipankugeln

Antworten (2)
Marzipankugeln

250 g Mandeln (gerieben), mit 3 EL Rosenwasser, 3 EL Honig, 2 Tropfen Bittermandelöl und 50g Puderzucker verkneten, über Nacht in den Kühlschrank stellen, Kugeln formen. In Kakao wälzen.
Guten Appetit

***
Wenn du magst schreib mir mal an Graf-Otto@gmx.de, ich hab jetzt ein Rezept für Mozartkugeln. Ist aber so aufwändig, immer abzuschreiben.
Liebe Grüße
Lotte
PS: Weltbild hat auch gerade ein Pralinchenset (Gitter, Werkzeug, Rezeptebuch)

Sorry

Kann dir leider nicht helfen, suche auch nach leckeren rezepten. würde mich freuen, wenn du mir das rezept deiner marzipankugeln verraten würdest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren