Problem mit 13 Jährigen Sohn
Hallo zusammen
Das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und deswegen weiß ich nicht, ob dies das richtige Forum ist. Aber jetzt weiter zum Thema. Ich heiße Katrin, bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter ist 15 und mein Sohn 13. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sohn. Vor einer Woche kam ich früher von der Arbeit, weil es mir nicht gut ging. Als ich zu Hause war und nach oben ging, fand ich meinen Sohn im Zimmer nicht vor, was ich schon ein bisschen merkwürdig fand. Ich dachte mir, dass er vielleicht im Wohnzimmer sei, aber als ich mein Zimmer betrat, traute ich meinen Augen nicht. Mein Sohn stand neben meinem Kleiderschrank und zog sich eine Strumpfhose von mir an. Neben ihm lag ein Berg Unterwäsche von mir. Er wurde kreidebleich im Gesicht und rannte aus meinem Zimmer heraus. Ich rannte ihm hinterher, aber bevor ich mit ihm reden konnte, knallte er seine Zimmertür zu und schloss sie ab. Ich klopfte ein paar Minuten an seine Tür, aber er machte nicht auf. Nachdem ich dann erstmal meine Unterwäsche wieder in den Schrank räumte, ging ich nochmal zu seinem Zimmer und konnte ihn endlich überreden seine Tür aufzuschließen. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und sagte, dass es nicht schlimm sei. Ich fragte ihn ob er nur mal Mädchensachen ausprobieren wollte, darauf sagte er aber das er öfters Sachen, wie Unterwäsche, Strumpfhosen und Badeanzügen von seiner Schwestern und mir anzieht, weil er einfach einen Drang dazu hat. Ich sagte ihm noch ein paar mal, das es nicht schlimm sei, er aber damit aufhören soll. Doch seit dem ist unser Verhältnis total anders. Er redet nur noch das nötigste mit mir und ist auch nicht so fröhlich wie vorher. Was soll ich nun tun??? Ich bitte dringend um Hilfe
LG
Katrin