Probleme bei der Probephase mit Kontaktlinsen

Hey an alle,

probiere grade Kontaktlinsen aus. Hatte sie gestern für knapp 3 Stunden drin und dabei super krasse Probleme. Die Linsen haben mich nicht gestört, aber meine Sehkraft ist total hin und hergeschwankt. Von der einen auf die andere Seite, mal wars links schlecht, dann wieder rechts. Hab probiert den Videotext zu lesen.

Weiss jemand woran das liegen kann? Soll ich es nochmal probieren oder warten bis ich das nächste Mal beim Optiker bin?

Eure Jasi

Antworten (1)

Hi Jasi!
Habe ein ähnliches Problem wie du gehabt. Und zwar schon beim ersten Probetragen. Bei mir war das Problem, dass ich eine zu hohe Oberlid-Spannung habe. Dadurch kann es sein, dass beim Blinzeln die KL durch das Oberlid ständig verrutscht und du deshalb ab und zu verschwommen siehst. geh mal mit den KL im Auge zum Optiker und der soll mal den Sitz deiner Kl prüfen dann weißts ja.
Gruß Vanessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema