Probleme mit Abtreibung

Ich habe vor drei Tagen abgetrieben. Es war eine Kopfentscheidung. Jetzt geht es mir sehr schlecht. Ich hasse mich dafür, dass ich in eine solche Situation geraten bin. Egal wie für mich ist jede Wahl Scheisse. Im Moment würde ich am liebsten sterben, weil ich für jeden eine Belastung bin und eine Mörderin.

Antworten (1)
@sinja

Ich weiss nicht, ob es dich trösten kann, aber in meinen Augen bist du keine Mörderin!!! Und ich meine, das sehr viele menschen so wie ich denken. Du hast eine schwere Entscheidung getroffen, die nur dich etwas angeht. Lass dich nicht von irgendwelchen moralapostel beeinflussen und lass dir nichts einreden. Der fötus kann am Anfang nichts denken und hat noch keine Persönlichkeit. Es ist natürlich ein Eingriff, der nicht so einfach an einer Frau vorbei geht, das ist mir auch klar. Aber jede Frau kann in die Lage kommen, ein unerwünschtes Kind zu erwarten, da muss man abwägen, wie man damit zurecht kommen würde, falls , an das Kind austrägt. Wenn man keinerlei Hilfe von der Familie erwarten kann, ist es doppelt schwer! Wenn nicht anders, such dir psychologischen Beistand, du musst dich für dein Problem nicht schämen! Ich wünsche dir alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema