Probleme mit einer Hautunreinheit
Suche was unter hautunreinheiten...Hab Probleme mit unreiner Haut, nicht nur im Gesicht auch so die ganze Haut ist immer was fettig und mit Pickelchen..
Suche was unter hautunreinheiten...Hab Probleme mit unreiner Haut, nicht nur im Gesicht auch so die ganze Haut ist immer was fettig und mit Pickelchen..
Hi, an meinem Hals befinden sich seit ein paar Tagen verschieden große Pusteln, die mich wahnsinnig machen. Kann mir jemand sagen womit ...
Meine Freundin hat seit ihrem Umzug in eine andere Stadt plötzlich Probleme mit ihrer Haut. Sie ist ungewohnt unrein geworden und Mitesser ...
Wollte kuerzlich abends zu einem Date. Mittags bekam ich dann den supergrossen Pickel auf der Stirn. Also habe ich als erstes dick Zahncreme ...
Eine Bekannte hat angeblich ihr unreine Haut in den Griff gekriegt, indem sie kein Make-up mehr benutzt und nur noch antibakteriellen Puder und ...
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser verschwinden, oder zumindest besser werden, wenn man ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum, daß ich im Gesicht und auch am Körper sehr große Poren habe. An den ...
Ich habe schon min. 1 Jahr Pickel am kinn, die noch nie richtig weg waren & ich habe wirklich keine Ahnung was helfen könnte:/ Manchmal ...
Ich habe eine ziemlich großporige Haut und damit auch oft viel Pickel. Ich habe schon so viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. ...
Hallo! Meine Haut ist fettig und häufig bekomme ich Hautunreinheiten. Ich muß dazu sagen, daß ich täglich Schokolade esse. Kann sie der ...
Meine Pickel sind zum Glück jetzt so gut wie weg, übriggeblieben sind aber die Mitesser, die richtig schwarz innen geworden sind. Wie und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren