Projekte für Kinder unter 3 Jahre
Hallo,
ich möchte gerne ein projekt für kinder bis 3 jahre alt machen -in einer kindergruppe. welche projekte bietensich hierfür an ?
dANKE IM VORRAUS
Hallo,
ich möchte gerne ein projekt für kinder bis 3 jahre alt machen -in einer kindergruppe. welche projekte bietensich hierfür an ?
dANKE IM VORRAUS
Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung auch für Kindergartenfreaks, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Ich denke auch, so kann dir deine Fragen kein Mensch gut beantworten. In welchem Rahmen soll denn das ganze sein? Wie lange? Wie viele Kinder? Gibt es vielleicht schon vorgegebene Themen?
Wie macht ihr das mit eurer Euziehung? Ich finde, dass ist garkein so einfaches Thema heutzutage, wi die Kinder schon so früh mit Sachen ...
Unsere dreijährige Tochter ist nur unter Zwang bereit, die Zähne putzen zu lassen. Wir möchten sie sanft überzeugen, daß regelmäßiges ...
Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Jahre. Wir waren in der Grundschule schon beim Psychologen da er bei Konflikten mit andern Kindern schnell ...
Meine tochter ist jetz 18 monate alt, und ich weiß mir keinen rat, sie ningelt obwohl ich sie beschäftige, wenn unsre oma zu besuch kommt oder ...
Mein Sohn 2 hat furchtbare Angst vor Ärzten. Jeder Besuch wird zum Drama. Er schreit, weint und möchte sofort wieder nach Hause. Das Problem ...
Ich bin Mitglied in einem großen Sportverein und schaue mir auch manchmal Fußballspiele der Jugendlichen an. Da geht es manchmal heiß her. ...
Es ist erschreckend, wie sich viele Kinder ernähren (Mc Donalds läßt grüßen!). Scheinbar kümmern sich die Eltern kaum um dieses Thema. Ich ...
Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist in der Trotzphase und ich komme manchmal nicht damit klar. Er widerspricht, verweigert alles und ist ...
Hallo Wir haben mit unserem Sohn (3, 5 Jahre) ausgemacht, dass er dieses Jahr seine Schnuller dem Nikolaus mitgibt, der bei uns ...
Hallo! Mein Sohn hat einen wackligen Zahn, er will einfacht nicht rausfallen. Meine Freundin sagte, daß sie bei jedem ausgefallenen Milchzahn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren