Prostatakrebs auch bei Frauen?
Yaaaa
ich würde gerne wissen ob auch Frauen Prostatakrebs bekommen können? Ich meine das ist eher eine Krankheit was nur Männer betrifft?
Yaaaa
ich würde gerne wissen ob auch Frauen Prostatakrebs bekommen können? Ich meine das ist eher eine Krankheit was nur Männer betrifft?
Mein Mann muß in den nächsten Tagen ins Krankenhaus wegen einer Prostata-OP. Die Heilungschancen sollen, laut Aussage des Arztes recht gut ...
Hallo! Ich habe gelesen, daß sich Männer vor einem Prostata-Karzinom schützen können, indem sie reichlich Lycopin-haltige Lebensmittel ...
Schönen guten Tag zusammen! Zum Thema Prostata-Untersuchung kursieren in Männer kreisen ja die wildesten Gerüchte und Witze. Mit ...
Ein guter Bekannte von mir leidet an Prostatakrebs, momentan lässt er sich etwas hängen. Deswegen kümmer ich mich etwas um ihn, ...
Hallo zusammen! Wie ist das, wenn eine Patient mit einem Prostatakarzinom Rückenschmerzen hat? Müssen die Schmerzen sehr ernst genommen ...
In unserem Bekanntenkreis haben schon einige Männer Probleme mit der Prostata und einer hat sogar Prostatakrebs. Alle sind relativ korpulent ...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur regelmäßigen Prostatauntersuchung. Und zwar ist mein Vater ab einem bestimmten Alter immer ...
Guten Tag liebe Forenmitglieder - liebe Ärzte, mein Vater ist 87 Jahre alt und letztes Jahr kam die Diagnose Prostata-Krebs... hoher ...
Hallo ihr! Mein Vater hat vorgestern seine Blutwerte vom Arzt zurückbekommen, und es wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Nun ...
Mein Vater hat mit Ende Fünzig leider Prostatakrebs diagnostiziert bekommen. Nun steht entweder eine Strahlentherapie oder eine OP an. Was ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren