Psychotherapie im Internet machen?

Hallo. Ich habe mich gerade wegen persönlichen Gründen nach einem Therapeuten umgeschaut. Jetzt ist mir ein.. Ja eher Coach ins Auge gefallen, der online eine Art Psychotherapie macht. Das ist wohl eine Therapeutin, die den Leuten zwar hilft und Anregungen gibt, was sie zu tun haben, aber die Leute machen wohl vieles selbst. So sieht das wohl aus: http://www.ceus-online-coaching.de/content/fragen-antworten Kann so was funktionieren? Ich stell mir das irgendwie komisch vor, wenn man einen Coach hat der einem nur E-Mails schreibt oder den man in Skype hat oder so.

Antworten (1)
Coach

Hallo Maxl,
Dir nur über Email helfen zu wollen halte ich für sehr abenteuerlich. Ich rate Dir davon ab. Über mein Festnetz oder Skype kann ich Dir kostenlos Hilfe anbieten, wenn Du magst. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren