Pullover aus Raglan
Was ist das? ich hab das letztens gelesen und frage mich was das ist weil ich das noch nie gehört hab. Das ist doch bestimmt wieder so einen Kunstfaser wo man dann zwanzig Allergien mitgeliefert bekommt?
Was ist das? ich hab das letztens gelesen und frage mich was das ist weil ich das noch nie gehört hab. Das ist doch bestimmt wieder so einen Kunstfaser wo man dann zwanzig Allergien mitgeliefert bekommt?
Raglan ist keine Faser oder Wolle , sondern eine spezielle Strickart , wo die Ärmel schräg angebracht sind .
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fledermauspullover im Internet bestellt, der eben endlich angekommen ist. ...
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach durchnummerierten Pullovern. Hat einer von euch schonmal sowas gesehen? Ich habe immer mal wieder welche ...
Ich bin sehr schlank, habe aber eine große Oberweite. Mein BH hat die Größe 75D. Beim Einkaufen habe ich große Probleme, etwas zu finden, ...
Mein schöner neuer Polyacryl-Pullover ist nach dem ersten Wasch- und Trockengang ganz ausgeleiert. Wie kriege ich den Pulluver in seine alte ...
Kann man Longpullis mit Leggings im Büro tragen oder würdet ihr sagen das ist eher ein Freizeitdress der im Büro nichts zu suchen hat? Welche ...
Hi! Bestimmte Pullover werden machmal auch als "Troyer" bezeichnet. Leider habe ich noch nie zu hören bekommen was das Wort wirklich ...
Salut zusammen :) Ich hatte seit den 90ern über Jahrzehnte hochwertige Wollpullover der Marke Marc´o Polo, die nicht kaputt zu bekommen ...
Ich habe mir gerade einen wundervollen Cashmerepullover zugelegt. Meine Freundin gab mir hierzu den Ratschlag, daß man beim Waschen, Trocknen ...
Habe eine neue Mode für mich gefunden. Mir gefällt es total super wenn man einen Kurzarmpullover mit einer Bluse kombiniert, entweder mit ...
Hallo, ich hab zum Geburtstag von meiner Freundin einen tollen Angorapullover geschenkt bekommen. Sie hat ihn selbst gestrickt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren