Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Rasierer benutzt ihr für den Intimbereich?
Hallo zusammen! Ich rasiere mir jeden zweiten Tag den Intimbereich. Leider kommt es aber wieder vor, dass die Haut dann sehr ...
- Variationen bei der Intimfrisur
Wenn ich mich noch recht erinnere, war in den neunzigern des letzten Jahrhunderts ein "V" als Intimrasur, auch ein Herz oder Dreieck sehr ...
- Auf einmal intimrasiert?
Hallo Zusammen, über das Thema Intimrasur ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönl. habe nun seit einer guten Woche folg. ...
- Intimrasur! Was mache ich falsch?
Hey zusammen, ist mir zwar etwas peinlich, aber ich habe probleme bei der intimrasur. ich hatte bis vor kurzem immer einen ...
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Intimrasur mit Folgen
Hallo, ich bin 32 habe 2 kids-wenn ich intim rasur komplett mache, juckt es sehr stark, an sex ist da gar nicht zu denken, und wenn ich es dann ...
- Komische Pocken nach Rasieren untenrum
Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Gibt es denn noch Frauen/Mädchen die sich nicht rasieren?
Hallo miteinander, bin ich noch normal oder schon jemand dem nachgesagt wird das er unter der Rubrik "Fetish" suchen soll? Ich ...
- Rasieren im Intimbereich
Ich habe beim Rasieren immer mal wieder ein Problem: Wenn ich mich regelmäßig rasiere, also so alle 2 Tage, weil bei mir die Haare ziemlich ...