Ratschläge für Kalziummangel

Guten abend Jürgen ist mein Name und ich leide seit jahren schon an Kalziummangel, mir wird geraten Kalzium als Prause tappleten zu nehmen doch ich vergesse das jeden Tag. Und ich finde das auch nicht gesund, aber leider ist heut zu tagen unsere lebensmittel voll mit chemi und die eigenliche vitamine sind nicht mehr enthalten. Wie kann ich dies ändern oder verbessern??????

Antworten (1)
Regelmäßig

Die Einnahme zum festen Bestandteil des Tages werden lassen. Bzw. so hinstellen, das man auch mehrmals am Tag dran vorbeiläuft. So vergisst man es auch nicht so schnell.

Andere Möglichkeit ist natürlich, das Kalzium mit der Nahrung aufzunehmen, wobei es aber auch da nicht so einfach ist, den erhöhten Bedarf immer Nahrungsmitteltechnisch abzudecken. Um Milch und Milchprodukte wird man dort nur schwer herumkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema