Wo ist Calcium drin enthalten?

Ich hab eine schweren Knochenbruch hinter mir und bin zum Glück jetzt aus dem allergröbsten raus. Mir wurde empfohlen viele Lebensmittel mit Calcium zu mir zu nehmen, weil das ja den Knochenaufbau stärkt. Kann mir hier einer verraten, in welchen Lebensmitteln besonders viel Calcium enthalten ist? Milch weiss ich schon, was ist mit Brot? Wär wirklich dankbar für Tipps!

Antworten (1)
Kalzium

In Käse, Quark, Buttermilch und Molke ist viel Kalzium enthalten. Nach einem Knochenbruch kann man auch zusätzliche Kalziumprodukte in Form von Brausetabletten einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema