Solche kleinen dinge bewirken sehr grosses

Hallo zusammen bin neu hier und suche antworten....

ich wollte etwas recherchieren und bin hier gelandet....
nun meine frage ist ob kalziummangel auch nacken zuckungen auslösen kann und verspannungen im nacken.ich wahr mal bei arzt und er sagte es wären nur die psyche und so, so ein quatsch alle wollen dich immer gerade in einer klapsmühle stecken....als ich recherchierte fand ich auch im wikiipedia interessante diagnossen....und einer davon waren muskelverpsannung also Hypokalzämie...ich habe das schon seit 5 jahren und ich kann auch nicht mehr unter viele menschen sein bekomme gleich zuckungen und panik weils mir peinlich ist das sie das sehen... die werden denken ich fühle mich beobachdet, das wird völlig missverstanden....darrum wird es auch immer falsch diagnosstiziert denke ich mal....ich habe seit langen auch zuerst nicht geglaubt, verzweiflung halt...aber jetzt habe ich das gefunden und bin tottal überzeugt dass das die lösung ist....anfang war es tottal schlimm:herzrassen, angst zittern und durchfall etc. aber mit der zeit wurde es immer besser ohne das ich was dagegen gemacht habe, denke ich das war auch die ernährung umstellung warscheindlich....und jetzt habe ich auch noch mit dem brausetabletten kur angefangen seit paar tagen und habe schon zimlich gute wirkungen gezeigt....aber ich befürchte das wenn ich es absetze wird es wieder schlimme...ich befürchte das es per Intravenös eingespritzt werden muss irgendwie so was...habe ich auch gelesen....bin überhaubt kein spezialist im berreich.....aber bin tottal überzeugt davon...nun ist die frage wie ich das dem arzt voll depp erklären sollte....
ich weiss das ich jetzt hier viel geschrieben habe aber solche kleine dingen
bewirken sehr grosses und daher brauche ich antworten zur bestätigung......

PS:ich hab einfach mal drauf los geschrieben und nicht auf gramatik geachdet....danke für antwortem im vorraus.......

Antworten (1)

Hi, wenn es mit den Tabletten doch funktioniert warum willst du dann eine intravenöse Verabreichung, das halte ich für überflüssig x_x!
Rede trotzdem mal mit deinem Arzt und erzähle ihm einfach von deiner Vermutung und deiner bisherigen dir selbst verschriebenen Therapie!
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema