Bekomme schnell einen Sonnenbrand, könnte Calzium helfen?

Hallo! Nächste Woche geht es in den Urlaub. Ich kann machen, was ich will, ich bekomme immer einen Sonnenbrand. Auf dem Dekollete bilden sich dann Bläschen (Mallorca Akne). Wenn es soweit ist, kann ich mich nur noch unter dem Sonnenschirm und im Schatten aufhalten. Ich möchte in diesem Jahr vorsorgen. Hilft es, wenn ich Calzium Tabletten einnehme? Gruß Yamina

Antworten (1)
Sonnenbrand

Bei heller Haut empfiehlt es sich vor einem Sommerurlaub am Strand Kalzium einzunehmen. Das hilft gegen Sonnenbrand und Sonnenallergie in Verbindung mit Salzwasser und Sonne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema