Rauchen mit Kopfverletzung erlaubt?
Darf man mit einer geklepten kopfwunde rauchen ?????
Darf man mit einer geklepten kopfwunde rauchen ?????
Ich will nur wissen ob man rauchen darf mit Ner kopfverletzung und nicht was sie allgemein nicht gut finden
Rauchen ist sche***. Mit oder ohne Kopfverletzung!
Hallo ich habe am wochenende einem am bodenliegenden jungen mann geholfen der zusammen getreten worden ist ich habe den angreifer weggeschubst ...
Hab eine schwere Entzündung am Hinterkopf kriege antibiotikum aber es sabbert und tut höllisch weh weiß es gehört hier nicht her aber brauch ...
Halloe Leute, bitte nicht lachen, mir ist eine Muelltonne der Muellabfuhr auf dem Kopf gelandet, wahnsinnig geblutet und Schmerzt immer noch ...
Guten Tag! Vorhin hat sich unser Kind ganz schlimm am Kopf gestossen. Es hat keine Platzwunde, aber die Stelle, wo es sich gestossen hat ist rot ...
Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und tobt wie jedes Kind immer wild herum. Dabei ist er schon sehr oft gefallen und ich denke mir immer, dass ...
Hallo! Vor knapp einer Stunde hat sich meine Frau am Kopf gestossen. Vorsichtshalber hat sie sich ins Bett gelegt. Welche Symptome würden ...
Unser fünfzehnjähriger Sohn ist mitten in der Pubertät und sieht pickelmäßig auch so aus. Nun sind aber seit einigen Tagen kleine Dellen ...
Hallo! Unser Sohn hatte vor drei Wochen einen Unfall mit dem Fahrrad. Er fuhr einen steilen Weg hinunter und konnte nicht mehr bremsen. Er ...
Ich hatte vor zehn Jahren einen schweren Autounfall und habe schwere Kopfverletzungen erlitten.Ich habe eine Narbe von der Stirn über den ...
Mein zehnjähriger Sohn ist beim Fußballspiel voll mit dem Kopf gegen den Torpfosten gerannt. Er war sogar einige Minuten bewußtlos. Im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren