Raucherzähne (Zahnverfärbungen) wieder wegbekommen
Hallo leute...ich hätte da mal eine frage: wisst ihr, wie man Zahnverfärbungen durch rauchen wieder wegbekommt?
Ich hätte soooo gerne wieder weiße zähne=)
danke im voraus!!!
eure susi
Hallo leute...ich hätte da mal eine frage: wisst ihr, wie man Zahnverfärbungen durch rauchen wieder wegbekommt?
Ich hätte soooo gerne wieder weiße zähne=)
danke im voraus!!!
eure susi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich muss das mal fragen. Einige sagen das schon ein zug abhängig macht, was ich etwas übertrieben finde. Andere sagen eine Zigarette, ...
Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Zigaretten ihr raucht und ...
Mal was neues: Meine eltern erlauben mir zu rauchen :O Nun gut ne 3-4 is ja nicht so viel... Aber mit 14? Lg Rauchen ist ...
EIn Kumpel/Schwarm hat vor ein paar tagen angefangen zu rauchen. Allerdings nur um dazuzugehören, da alle in seiner Clique rauchen. Er wird ...
Hallo ich brauche euren Rat ich habe zwei Töchter in der Pubertät mit 14 und 13 Jahren. Ich fand neulich bei meiner Jüngeren Tochter unter ...
Hallo zusammen, ich habe hier lang nix mehr geschrieben aber die Mods müssten doch jetzt in Jubelstürme ausbrechen das nun ...
Hallo. ich habe da mal eine frage : wie raucht man RICHTIG auf lunge? die meisten meiner freunde rauchen auf lunge und ich paffe ...
Hallo, ab wann (wie langes Lüften, kein weiteres Rauchen mehr) ist eine Wohnung, in der sonst Kette geraucht wird, schadstofffrei ...
Ich wohne in einem Vierfamilienhaus und ein Mieter ist scheinbar Kettenraucher. Sobald ich das Treppenhaus betrete, rieche ich schon den Qualm ...
Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich rauche seit etwa 1 Jahr regelmässig (heimlich). Meine Eltern habe es scho ein paar mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren