Rauchverbot in Kneipen

Dazu muss ich sagen, ich bin leidenschaftlicher Dartspieler. Mich nervt es allerdings, dass in den Kneipen in die ich mit meinem Verein zu Ligaspielen komme, alles zugequalmt wird. Einmal war es so schlimm, dass sich im Nachhinein sogar die wenigen Raucher im Verein beschwert haben. Deswegen finde ich es richtig, das Rauchen endlich in allen oeffentlichen Raeumen zu verbieten. In den eigenen 4 Waenden kann meinetwegen jeder machen was er will.

Antworten (40)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte nicht mehr auf Forentrolle wie HarryRaucher eingehen. Dass es sich um einen Troll handelt und von ihm ausschließlich provozierender, erfundener Blödsinn kommt, ist doch nun wirklich offensichtlich genug.

@Tom92

Danke für deine recherchen!
ich bin davon ausgegangen das hier einige beiträge unter unterschiedlichen namen von "HarryRaucher" geschrieben wurden, habe mich aber mit dieser vermutung zurück gehalten weil ich keine beweise hatte.
für mich persönlich ist dieses thema erledigt, und ich werde mich gerne wieder beteiligen wenn sachlich diskutiert wird. ich finde es nur sehr schade das wegen, sehr vermutlich einen einzigen menschen welcher fast alles dafür tut um aufmerksamkeit zu bekommen, hier so eine negative atmosphäre entstanden ist.

Moderator
@ Leila und Paul92

Und wie ich gerade gesehen habe, hat "HarryRaucher" auch diese IP Nr.

Moderator
@ Leila

So wie es aussieht ist der "Leila Beitrag", den du nicht gepostet hast von "Us", "Serdar" oder "Golis". Diese 3 User haben ganz zufällig eine soooo ähnliche IP Nr., das ich glaube, dass das alles von der gleichen Person gepostet wurde. Genau kann das aber nur die Forenleitung feststellen, da ich leider nicht die komplette IP Nr. sehen kann. Die letzten Stellen der IP Nr. kann ich nicht sehen, wie mir mal die Forenleitung sagte, aus Datenschutz Gründen. Daher kann ich das nur vermuten.
Ich werde aber "Golis" IP nr., nach diesem Post sperren und wenn "Us" und "Serdar" auch diese IP Nr. haben, sind die gleich mit gesperrt.
Wie es scheint hat hier jemand Langeweile, wenn er mit verschiedenen "Nicks" etwas ins Forum posten muss und dann auch noch zweimal (Serdar und Us) mit einer vernünfigen Meinung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An Leila Tom und Paul
Also versteht ihrs echt nicht! Natürlich ist Harry Raucher ein Fake und was macht man mit Fakes- ignorieren. In der Regel hören sie dan von selbst auf.
Aber ihr füttert diesen Trolll ununterbrochen. Und ehrlich Fakes lassen sich nichtaufhalten wenn man das Forum anmeldepflichtig macht oder sie sperrt. Wenn ein Fake weisst er hat eine Änderung auf eine Weise herbeigeführt (zb in dem die Seite wirklich anmeldepflichtig wird) dann hat dieser Fake sein Ziel erreicht. Ich appelliere an alle ignoriert Fakes wie Harry und sie hören von selbst auf.

@Leila

Ich glaube "Harry Raucher" hat diesen Beitrag selbst geschrieben. Ist da sie ein "Gast" sind leider sehr einfach. Ich bin uebrigens dafuer dieses Forum anmeldepflichtig zu machen.

An die moderatoren und forenleitung

Jetzt wird es hier wirklich unseriös! der letzte beitrag von Heute 13:58, wurde NICHT von mir geschrieben!!!
ich bitte darum das zu überprüfen (indentidätsnummer) und entsprechende maßnahmen einzuleiten.
vielen dank!

@Harry Raucher Entschuldigung erstmal dass ich dich als Fake bezeichnet habe.
Ich glaube dir inzwischen dass du keiner bist. Inzwischen habe ich auch eingesehen dass das diskutieren mit dir nicht viel bringt aber ich habe einen Vorschlag Wie wärs wenn deine Kinder keine Shisha bekommen sondern ne Bong
Die ist weniger schädlich. Achja rauche selber auch shisha das solltest du deinen Kindern verbieten. MEINE Kondition leidet inzwischen.
@tom92 du solltest dich mit der Forenleitung schämen. Nie wird was gegen Leute wie Harry Raucher gemacgt. Deswegen suche ich im Gegensatz zu dir jetzt das normale Gespräch mit ihm.

@Golis

Sie erzählen hier eindeutig Quatsch. Habe den Beitrag deshalb gemeldet.

Df

@ Also Harry Raucher langsam geben sie mir ernsthaft zu denken.
Warum erlauben sie ihren das Rauchen. SIE sind verantwortungslos und unfähig
Da man auf rechtlichem weg nix machen kann appelliere ich an ihrenVernunft
Bitte seinen sie vernünftig lassen sie die kinder lieber maal ne Cola trinken aber verbieten sie ihnen das rauchen! Und an Tom Leila und Paula ja dieser HARRYRAUCHER ist aus unsereer Sicht ein Fake aber
Wir erreichen nix bzw bringen ihn nicht zum nachdenken wenn wir uns nicht gemeinsam überlegen ihm zu helfen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema