@ HarryRaucher
Das stimmt, hier im Forum kann man Meinungen austauschen, nur sollten solche Meinungen auch nicht gegen geltende Gesetze verstoßen, andere User beleidigen, wie sie es hier z.B. machen und mich als „doof“ bezeichnen.
Vielleicht sollten sie sich mal die „Verhaltensregeln“ für dieses Forum durchlesen, da finden sie z.B. diese Punkte:
„4. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet.
Achten Sie stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeiden Sie provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke, durch die sich die Mehrheit der User belästigt fühlen könnte.
Bleiben Sie bei der Wahrheit. Fantasiegeschichten, nicht erkennbare Ironie sowie starke Übertreibungen stören jede ernsthafte Diskussion
6. Moderatoren
Beleidigendes oder aggressives Verhalten gegenüber einem Moderator wird nicht geduldet und kann zur Sperrung des Accounts führen.“
Wo habe ich Ihnen denn mit der Staatsanwaltschaft oder dem Jugendamt gedroht? Ich hatte nur geschrieben, dass ich hoffe, dass das von Leuten, die dort beschäftigt sind gelesen wird und dann etwas unternommen wird. Seit wann ist denn hoffen ein Drohung?
Natürlich hat das Jugendamt wichtige Aufgaben zu erledigen, dazu gehören auch diese Dinge, sich um das Wohl von Kindern zu kümmern, damit sie nicht krank werden, misshandelt werden usw. Dazu gehört dann natürlich auch, dass sich das Jugendamt darum kümmert, das Eltern ihre Kinder nicht Nikotin süchtig machen und unter 18 Jährigen das Rauchen erlauben und das Rauchen sogar noch unterstützen und fördern. Es gibt immerhin ein Gesetz, dass das Rauchen erst ab 18 erlaubt. Wenn also Eltern der Meinung sind, solche „Jugendschutzgesetze“ interessieren sie nicht, da hätte sich der Staat nicht einzumischen, ich als Elternteil bestimme was meine Kinder machen dürfen oder nicht, dann sollten staatliche Stellen, zum Wohl der Kinder, so etwas unterbinden!
Ihnen persönlich darf natürlich das Rauchen gefallen, sie sind ja über 18, nur bedeutet das dann auf keinen Fall, das nur da Ihnen das Rauchen gefällt, Sie auch bestimme dürfen das ihre Kinder rauchen dürfen.
Wie ich es schon mal geschrieben hatte, für mich ist das eine Körperverletzung, wenn Eltern das Rauchen ihrer Kinder fördern. Auch finde ich es sehr schlimm, wenn Kinder „mitrauchen“ müssen, wenn sie z.B. mit ihren rauchenden Eltern im Auto oder im gleichen Zimmer sitzen. So etwas habe ich leider schon mehrmals mitbekommen, dass diese Kinder dann zu husten anfingen und ihre Augen tränten. So etwas glauben Sie ja nicht, das hatten Sie mir ja schon mal geschrieben, dass es so etwas nicht gibt.
Sie als „Troll“ oder „Fake“ zu bezeichnen ist keine Beschimpfung, das ist einfach nur ein Feststellung, da ich so etwas hier in den vielen Jahren im Forum immer wieder erlebt hatte und es sich früher oder später herausgestellt hatte, dass das „Trolle“, „Fakes“ oder die „Tabaklobby“ war, die so etwas gepostet hatte. Die Forenleitung hatte ja auch schon 2 Threads im dem Sie und „rica“ ihre „Meinung“ verbreitet hatten, wegen zu vielen „Fake-Beiträgen“ geschlossen (Fake Ecke geschlossen).
Diesem Thread wird leider demnächst wohl genau so ergehen, was bestimmt nicht im Sinne von „Paul92“ sein wird, der hier über „Raucher Kneipen“ diskutieren wollte und wahrscheinlich Ihre Beiträge, die hier nicht rein gehören lesen wollte. Sie Antworten hier ja auf Beiträge, die in einem anderen, geschlossenen Thread stehen.
Meiner Meinung nach sind das „Fake-Beiträge“ oder Beiträge der „Tabaklobby“. Das kann man ja u.a. daran erkennen, das Sie u.a. Cola und Alkohol trinken verbieten, da das schädlich ist, aber das ebenfalls schädliche Rauchen erlauben und fördern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Eltern geben soll die ihre Kinder krank und süchtig machen und denen es auch nichts auszumachen scheint, wenn andere Eltern, wie z.B. „rica“ und ihre Freundin ihr 5 jähriges Kind an der Zigarre ziehen lassen, bzw. sogar ein Säugling n der Zigarette ziehen lassen, damit der Säugling ruhig ist. So etwas kann doch kein verantwortungsvoller Erwachsener gut finden, das kann dann nur ein „Fake“ sein, oder jemand von der „Tabaklobby“.
Ich Antworte auf solche Beiträge so gut wie immer, da man so etwas, meiner Meinung nach, nicht unkommentiert in einem öffentlichen Forum stehen lassen kann. Ansonsten könnte User geben, die der Meinung sind, das wäre auch die Meinung anderer User, der Moderatoren und der Forenleitung, da sie nichts dagegen sagen.
Eine andere Möglichkeit wäre dann nur noch, das ich solche Beiträge unkommentiert bearbeite und die Forenleitung sie dann komplett aus dem Forum entfernt. In diesem Fall würden Sie dann natürlich „rum meckern“ und sagen, dass die Beiträge hier einfach unkommentiert zensiert und entfernt werden.