Regalträger Whiteart bzw. lifeart
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand melden würde
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand melden würde
Einfach zur Information, falls jemand Bedarf hat bitte melden. Ich besitze sämtliche Ersatzteile und Möbelstücke von dem Möbelhersteller ...
Moin Moin, bin vor kurzen umgezogen und schon für den Umzug alleine musste ich ziemlich viel "blechen". Da mir noch eine Schrankwand ...
Ich interessiere mich für Holzmöbeln und möchte dementsprechend meine Einrichtung damit gestalten. Dabei frage ich mich, ob origenelle ...
Natürlich hat bei der Möbelwahl wie in allen anderen Bereichen jeder einen anderen Geschmack. Mir gefallen zum Beispiel die klassischen Möbel ...
Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der ...
Würdet ihr sagen das es gut ist sich farbige Möbel zu kaufen oder ist die Gefahr zu groß das man sich schnell daran satt sieht? Ich habe mir ...
Mir fällt es heute manchmal sehr schwer, wenn ichneue Möbel kaufen muss, weil ich den heutigen Geschmack nicht gut finde. Nach langer Suche ...
Hi, was ist dieses jahr ganz in in sachen Badmöbel? Ich stehe eher auf bunte bäder bei deren anblick ich ganz wach werde. Ich habe gehört ...
Ich ziehe demnächst um, und habe mir vorgenommen, mal meine komplette Einrichtung zu erneuern. Meine jetzigen Möbel sind alle von Ikea, und ...
Guten tag. Ich bin im begriff neu auszuziehen und mir endlich meine erste eigene wohnung einzurichten. Ich habe etwas gespart und würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren