Regencapes für Hunde
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. Können die keinen Regen ab? Ich finde diese Dinger echt peinlich. Was sagt ihr dazu?
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. Können die keinen Regen ab? Ich finde diese Dinger echt peinlich. Was sagt ihr dazu?
Bisher dachte ich auch immer, dass diese Regencapes total lächerlich sind. Allerdings habe ich seit 2 Monaten einen Hund vom Tierschutz, der total wasserscheu ist. Nachdem es jetzt mehrere Tage durchgehend gegossen hat und mein DK nur unter großen Schwierigkeiten dazuzubewegen war, das Haus zu verlassen, werde ich ihm jetzt auch so ein Ding besorgen.
Einen langhaarigen Hund nach so einem Mistwetter abzutrocknen ist eine echte Tortur, insbesondere wenn er nicht hört. Außerdem sind die kleinen Hunde näher am Boden und nehmen daher den ganzen Straßendreck mit auf, so dass nicht nur abgetrocknet werden muss sondern auch gebadet. Diese Capes sind also erstens Schutz gegen Regen und zweitens Arbeitserleichterung fürs Fraule oder Herrle.
Wie kann man Hundepfoten winterfest machen? Das Streusalz auf den Gehwegen kann doch nicht gut für die Pfoten sein, oder? Wie schützt ihr ...
Findet ihr es normal wenn man das Futter für seinen Hund selber kocht? Ist das nicht einfach nur teuer und total überflüssig? Wie groß ist ...
Hallo..haben seit ca. 1woche einen 7mon. mischling und er zieht an der leine. wie kann ich ihm das ...
In meiner Kindheit hab ich nichts Schlimmes mit Hunden erlebt, was erwähnenswert wäre. Ich mag Tiere ganz allgemein und hätte auch mit Hunden ...
Hi, ich bin sehr oft bei meiner Freundin und bekomme dann das Füttern von ihrem Hund auch mit. Das kommt mir immer komisch vor, weil ihr Hund ...
Guten Tag, ich habe eine Frage Mein Zwergrauhaardackel ist 9 Jahre alt und hat einen Bandscheibenvorfall zwischen dem 2. und 3. ...
Dringende Anfrage an Hundeerfahrene! Mein Hund hat seit gestern 41 Fieber und Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen. Die Wirbelsäule ist ...
Hi, ich suche einen Rat bei euch, weil meine Hündin, die jetzt 7 Jahre alt ist, seit 5 bis 6 Tagen nichts mehr fressen ...
Hallo, wir wollen uns einen Hund anschaffen.Unsere Kinder möchten einen Golden Retriever.Bisher hatten wir noch keinen Hund und brauchen ein ...
Hey ihr, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe seit einigen Wochen einen Hund aus dem Tierheim, und es läuft auch alles ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren