Wieder zwei glückliche Gesichter
Ich liebe es wenn ich Menschen glücklich machen kann.
Gestern habe ich ein Pärchen (beide um die 30 Jahre alt) bedienen dürfen. Erst suchten wir etwas verführerisches für die Frau und wurden bei der Silver Edition von Nina von C. im Farbton lagune (mintgrün) fündig. Einen String und einen Dirndl-BH hat Sie sich ausgesucht.
Während der Anprobe kam Ihr Mann dann dazu und wollte natürlich auch mal sehen was seine Frau da so ausgesucht hatte. Sie führte es Ihm vor und er sagte "Schatz du siehst echt heiß aus". Daraufhin sagte die Frau zu ihrem Mann "Du könntest dir auch mal, soo was hübsches zulegen" und ging wieder in die Umkleide zurück.
Ich schaute den Mann an, und er schaute mich überrascht an. Da er nichts sagte, dachte ich mir jetzt muss ich als Verkäuferin die Initiative ergreifen und fragte einfach mal "sollen wir mal schauen ob wir da vielleicht was passendes finden?" Er sagte: „Warum eigentlich nicht meine Frau braucht ja auch noch ein bisschen“.
Wir gingen also Richtung Herrenabteilung und ich zeigte Ihm einige schöne leicht durchsichtige Boxer. Er nahm zwei Modelle und ging Richtung Anprobe. In zwischen kam seine Frau aus der Kabine ging auf Ihn zu und sagte zu Ihm „die gefallen mir aber nicht so Schatz, ich schau mal für dich“.
Sie ging auf den Ständer mit der Silver Edition zu, von dem wir davor Ihr Outfit zusammengestellt hatten und nahm einen Spitzen-Panty in schwarz vom Ständer und brachte es Ihrem Mann zur Anprobe.
Er ging in die Kabine und nach einer Weile sagte Sie, „nun zeig doch mal mein Schatz“. Er kam in diesem schwarzen Spitzen-Panty aus der Kabine drehte sich einmal und sagte zu seiner Frau: „gefällt dir das jetzt besser? Ich find‘s hübsch und vor allem total angenehm zu tragen.“
Sie antwortete ihm: „Ja, dass ist auf jeden Fall schöner als was du sonst so daheim hast.“ Da sagte er nur „gut, dann kaufen wir halt mal was neues für mich“ und gab seiner Frau einen Kuss. Diese ging noch mal zu dem Wäscheständer und brachte noch einen Spitzen-String in bordeaux und gab diesen ihrem Mann und sagte dann „schlüpf doch da auch mal rein, für den Sommer. Wenn es jetzt dann wärmer wird.“ Er ging wieder in die Kabine und kam kurz darauf wieder raus und präsentierte wortlos den Spitzen-String seiner Frau.
Diese sagte nur: „Den nehmen wir auf jeden Fall auch mit.“ Er grinste sie an und ging zurück in die Kabine und zog sich wieder an. In der zwischen Zeit suchte die Frau noch weitere Spitzen-Panty`s in zweimal weiß, zweimal bordeaux, zweimal lagune und noch einen weiteren in schwarz raus und gab mir diese in die Hand. Ich ging dann damit schon mal zur Kasse und als die beiden zum bezahlen kamen legte Er noch den schwarzen Spitzen-Panty und den bordeaux farbenen Spitzen-String aus der Anprobe sowie einen weiteren bordeaux farbenen, zwei weiße, zwei schwarze, zwei Kirschfarbene und zwei in lagune also mintgrüne Spitzen-String`s mit auf die Theke und sagte: „ Das für mich und bitte noch das von meiner Frau.“
Er bezahlte und sagte bis zum nächsten mal. Sie gingen beide mit einem grinsen im Gesicht aus unserem Geschäft und ich glaube, dass ich die beiden nochmal wieder sehe. So etwas freut mich ganz besonders vor allem weil die Spitzenwäsche an Ihm wirklich zum dahinschmelzen aussah und man dezent sehen konnte was sich unter dem dünnen modal Stoff verbirgt.
Männer traut euch! Ich werde auf jeden Fall weiter unterstützen, wo ich nur kann.
Eure Butterblume