Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Freundin müffelt nach schweiß :/
Hi, ich bin 14 und meine beste Freundin 13 und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und verstehen und total super aber in letzter zeit ...
- Wie kann man Geruchsbildung beim Schwitzen verhindern?
Mein Mann kommt bei der kleinsten Bewegung schon ins Schwitzen. Dabei sondert er sofort einen unangenehmen Geruch ab. Gibt es Möglichkeiten die ...
- Seltsame Gerüche an mir
Hallio Ich habe ein komplexes kompliziertes Problem. Selbst meine hausaerztin sagt dass ich viele seltene Diagnosen in mir vereine ...
- Kriege Fußgeruch nicht in den Griff und werde deswegen im Büro gemobbt - wie gehe ich damit um?
Ich habe unzählige Reinigungstipps gewissenhaft befolgt aber bisher konnte ich den unangenehmen Fußgeruch in den Griff kriegen. Auch mein Doc ...
- Habe einen unangenehmen Körpergruch, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Obwohl ich jeden Tag dusche, mir die Körperhaare entferne, Deo benutze, strömt mein Körper einen merkwürdigen Geruch aus. Da komische ...
- Kann Körpergeruch etwas mit den Hormonen oder dem Alter zu tun haben?
Hallo! Obwohl ich mich mit einer guten Waschlotion dusche und anschliessend ein Deo auftrage, habe ich nach kurzer Zeit einen merkwürdigen ...
- Ändert sich der Körpergeruch durch erhöhtes Ausdauertraining?
Vom normalen Joggen bin ich seit drei Monaten richtig in die Läuferszene eingestiegen und trainiere jetzt wesentlich mehr. Mein Freund meint, ...
- Wie entsteht der sonderbare Eigengeruch bei älteren Menschen?
Hallo! Ich besuche meine Großmutter öfters, sie lebt in einem Seniorenheim. Schon, wenn ich die Tür des Heimes öffne, kommt mir ein ...
- Selbst nach dem duschen strenger geruch! Bromhidrose?
Hallo, ich habe manchmal, wenn ich stark geschwitzt hab, so einen starken geruch, dass es sogar nach dem duschen noch riecht (also nicht soo ...
- Ab wann können Kinder nach Schweiß riechen?
Hallo! Meine 9-jährige Tochter hat gestern einen Schulkameraden zu uns nach Hause eingeladen. Für eine Stunde durften sie auf den ...