Ring beim Nasenpiercing
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein?
Ich danke schon mal im Voraus und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Luzifer
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein?
Ich danke schon mal im Voraus und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Luzifer
Du kannst beides nehmen...
Also...ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte erstmal wissen ab wie viel jahren man das überhaupt machn darf und was ...
Heii ich hab ne frage an euch hat Nasenpiercing stechen lassen weh getan weil ich habe ein problem ich bin sehr empfindlich und habe jetzt angst ...
Hallo an alle, Also ich geh in 2 Tagen mit meiner mum zum piercer um mir einen Nasenpiercing machen zu lassen! So, da meine Freundin vor ...
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich will ihn mir nicht ...
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
Also..ich hab mein piercing jez schon ca.1, 5 jahre bin mittlerweile schon 16..hab dem bei soeinem juwelier schiessen lassen für 5€..naya ich ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
HaLLo, ich bin 12 (in 2 monaten 13) und möchte einen nasenpiercing! ich habe die erLaubniss dazu dass ich mir in den weihnachtsferien eins ...
Hi Leute Ich will umbedingt mein Nasenpiercing. Die Frage ist tut das Stechen sehr weh? Tat's bei euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren