Risiken beim Brustwarzenpiercing
Was kann beim piercen der Brustwarze passieren? Gibt es schlimme Verletzungen die man davon tragen kann? Kann es bei Schwangerschaft zu Problemen kommen?
Was kann beim piercen der Brustwarze passieren? Gibt es schlimme Verletzungen die man davon tragen kann? Kann es bei Schwangerschaft zu Problemen kommen?
Hallo Jule du mußt dir absolut sicher sein wenn du dir ein -oder beide Brustwarzen piercen lassen willst , denn du willst mit sicherherheit dein Baby ja stillen und dann muß das Brustwazenpiercing raus genommen werden und dann mußt du die Brustwaze Desinfizieren nachdem du dein Kind gestillt hast kannst du den Ring -Stab wieder einsetzen und vorher wieder Desinfizieren oder du wartest mitden Piercings bis du abgestillt hast und kannst du ja beide Brustwarzen piercen lassen was ich dir empfehlen kann
Ich (fast 16) möcht mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen aber hab immer noch eine Frage im Kopf: Kann durch ein Brustwarzenpiercing ...
Ein Kollege von mir will sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen... kann mir jemand sagen wie schmerzhaft das ...
Hallo zusammen, ich habe sehr starke Hohlwarzen, um genau zu sein habe ich sie noch nie gesehen, da sie weder bei Kälte noch bei ...
Hallo! Ich bin froh das es Euch gibt wo ich meine Frage mal stellen kann. Ich hatte mir vor ca.1 Jahr ein ...
Ich interessiere mich für ein Brustwarzenpiercing habe aber etwas Angst vor den Schmerzen und eventuellen Spätfolgen! Kann mir da irgendwas ...
Hallo! Ich hab mir heute ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Bin sehr zufrieden, sieht auch toll aus. Nur hab ich eine ...
Hallo Leute ich hab mir grad eure beträge zu dem Thema durch gelesen . Ich möchte mir auch eins machen lassen, habe aber Angst davor ...
Also ich mach mir da irgentwie sorgen weil mir ein paar bekannte einreden das meine brust nicht mehr weiter wachst wenn ich mir ein ...
Hallo. Ich habe schon 3 Piercings in der Lippe. Und 2 in der Zunge, ich lasse mir bald meinen 3.Zungenpiercing ...
Hallo allerseits! Ich hätte gerne ein Nippelpiercing, aber traue mich noch nicht so ganz. Ich war schon häufiger mal kurz davor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren