Rote Augen vom PC ein Muss?
Muss man es eigentlich in Kauf nehmen das man immer rote Augen bekommt wenn man am Computer arbeitet? Da kann man doch bestimmt was gegen tun? Kann man nicht am Bildschirm irgendeine Einstellung ändern?
Muss man es eigentlich in Kauf nehmen das man immer rote Augen bekommt wenn man am Computer arbeitet? Da kann man doch bestimmt was gegen tun? Kann man nicht am Bildschirm irgendeine Einstellung ändern?
Hallo, viellecht kan mir hier ja jemand helfen. also ich bekomme bald einen laptop und jetzt wollt ich aml wissen wie ich damit ins internet ...
Hallo Zusammen, nachdem ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, ist nun auch meine Studentenversion ...
Hi Leute, es gibt Computertastaturen die ein Kabel dran haben und welche die ohne Kabel sind. Sie gehen glaube ich per Funk oder so. Gibt es bei ...
Wir haben gerade ferien, und da man bei der kälte nicht so viel machen kann, sitz ich eher zuhause vor dem computer. Aber das mach ich ...
Hallo leute. Wie man merkt bin ich nicht sehr talentiert was den umgang mit dem computer anbelangt. Ich hab mir vor kurzem ein ...
Ich bin total ratlos, denn ich kann meinen Laptop praktisch nur mit Stromanschluss bedienen. Selbst wenn der Akku zu 100% geladen ist und das ...
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kauf von Computerzubehör aus zweiter Hand bis jetzt gemacht? Ich will einen alten Computer mit mehr ...
Hallo Leute, ich habe eine Umfrage hier, an der ihr euch alle gern beteiligen dürft. Und zwar werde ich mir demnächst einen komplett neuen PC ...
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
Mir war dieser ganze facebook-kram schon immer suspekt also hab ich mich nicht dort angemeldet und wollte damit nichts zu tun haben.allerdings ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren