Satansanbeter in Amerika
Man ist ja gewöhnt das aus Amerika viel Schrott kommt. Aber jetzt hab ich gelesen das es Stansanhänger gibt die sich da schon Kirchen bauen und vom Staat anerkannt werden. Amerika - Das Land des unbegrenzten Schwachsinns.
Man ist ja gewöhnt das aus Amerika viel Schrott kommt. Aber jetzt hab ich gelesen das es Stansanhänger gibt die sich da schon Kirchen bauen und vom Staat anerkannt werden. Amerika - Das Land des unbegrenzten Schwachsinns.
Nicht nur da überall sind sie geheime logen freimaurer, iluminaten, massons es gibt öffendliche logen zb wo jeder rein kan und zuschauen kan was sie so machen diese freimaurer tuhen glaub ich nur gutes wie hilforganisationen aber es gibt noch die nicht öffendlichen logen wo alles im geheimen ausgeführt wird sie bethen den teufel an sie dienen dem bösen ein satanist der sagt ich bin ein satanist ist eine witzfigur die im geheimen alles ausführen vor den solten man vorsichtig sein udn sie obsewieren das ding ist nur es gibt viele reiche menschen unter ihnen es gibt politiker ärzte ect die zu ihnen gehöören sie sind gut organisiert ich sage die justiz solte diese logen verbieten udn solche menschen nicht an führungspositionen lassen zb busch gehört zu den BONE AND SKULLS sekte wir sehen was passiert wen solche menschen an der führung sind
Ich versteh nicht das die Katholische Kirche heute immer noch Missionare ausschickt. kann man die Menschen nicht mal in ruhe lassen anstatt sie ...
Manche Leute sagen, dass man nicht zum Arzt gehen muss, sondern dass Gott heilen kann. Was meint ihr? Gibt es überhaupt einen Gott und ...
Ich kann nicht sagen das ich an Gott glaube oder mich sonst eine Religion durch das Leben begleitet! Wie kann man einen Glauben finden mit dem ...
Hi hi , Ich hab die Frage gibt es den jashinismus wirklich und wenn ja labern die da nur mist oder nicht ...
Ichhab mir ab und zu mal die Bibel vorgenommen und ein bisschen da drinnen gestöbert. Ich bin kein religiöser Mensch aber ich muss sagen das ...
Wie soll sich ein glaeubiger Christ orientieren, zumal im Verlauf der Jahrhunderte die Aufzaehlungen was Todsuende ist, immer wieder geaendert ...
Ich hab gelesen das die katholische Kirche in seltenen Ausnahmefällen immer noch Exorzismus erlaubt. Ich versteh nicht wie man sowas noch ...
Die katholische Kirche lehrt, dass durch die Handlung der Taufe die Erbsünde genommen wird. Mir scheint das gar einfach zu sein, oder ...
Also ich habe schon vor längerem gelesen, dass Mutter Teresa garnicht so gut war, wie man es früher immer sagte. Also ich glaube auch das es ...
Mein Mann ist vor einem Jahr verstorben und ich würde gerne mit dem Pfarrer einiges besprechen. Da ich nur zu bestimmten Feiertagen die Messe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren