Man kann vieles versuchen, man kann die Sauna auch bauen lassen.
Wie dem auch sei, man kriegt hier auch eine Anleitung beim finnischen Sauna
Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man auch zwischen den Saunagängen trinken?
Beim Saunieren habe ich immer ein fürchterliches Durstgefühl und möchte laufend was trinken. Meine Saunafreundinnen meinen aber, man dürfe ...
- Wird in der Sauna die Pickelbildung auch gefördert?
Ich möchte gerne mit meiner Freundin in die Sauna gehen und das wäre bei mir das erste Mal. Kann sich die Hitze in der Sauna negativ auf ...
- Sauna mit 13?
Ich bin 13 w und gehe gerne in die Sauna nur leider will meine freundin nicht mit :-( sie hat Angst sich auszuziehen ich finde es ...
- Muss man sich eiskalt nach einem Saunagang abkühlen oder reicht auch lauwarmes Wasser?
Ich würde ja gerne regelmäßig in die Saune gehen. Was mir absolut nicht zusagt, ist das eiskalte abkühlen nach dem Saunagang (so wurde es ...
- Muss man nackt in die Sauna?
Wie die Überschrift schon sagt muss man nackt in die Sauna ? Weil ich hab da was was ich peinlich finde das würd ich JETZT nicht sagen. ...
- Kann saunieren den Körper auch überfordern?
Hallo zusammen! Ich hatte nie Gelegenheit in die Sauna zu gehen, aber gestern war es soweit. Auf die Wärme hatte ich mich schon ...
- Sind Saunagänge kurz nach der Geburt sinnvoll?
Vor meiner Schwangerschaft bin ich regelmäßig mit meinen Freundinnen in die Sauna gegangen. Zwei Wochen ist die Geburt jetzt her und meine ...
- Badehosen beim Saunieren?
Ich war vor kurzen in einer therme in der Sauna und da ist mir aufgefallen das viele Frauen ihren bikini und männer ihre badeshorts bzw. ...
- Frage zur Sauna...worauf muss man achten?
Ich bin w 14.. Meine beste Freundin hatte mich drauf angesprochen ob ich nicht mal lust hätte mit ihr und ihren Eltern in die Sauna zu gehen... ...
- Wieso habe ich nach einem Saunagang rote Punkt?
Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig in die Sauna, was mir auch sehr gut tut. :) Aber leider bekomme ich jedes Mal nach dem Saunagang rote ...