Naja, ob es sicher ist, weiß man ja nie so genau. Aber ich habs auch schön öfter gemacht mit mädels die ich kannte und auch welchen, die ich nur aus dem inet kannte. Es ist auf jeden Fall immer wieder "geil".
Bei Mädels die ich nicht kannte, hab ich erst versucht, mein Gesicht / Kopf nicht in der Kamera zu zeigen, damit ich nicht "verarscht" werde.
Ob es "sicher" ist kommt darauf an was du mit "sicher" meinst - du kannst nie ausschließen dass es jemand aufnimmt oder so
Mein Missverständnis war nur, dass ich nicht gemerkt habe, dass in dem Satz
"nach dem Sportuntericht geh ich ja auch duschen und da sehen mich meine freunde auch nackt und sb..."
sich das "und sb..." schon auf Deinen nächsten Gedanken bezogen hatte (Du schreibst irgendwie ziemlich ohne Punkt und Komma, ist schwer zu lesen).
Daher hatte ich "freunde" und "sb" in einen Zusammenhang gebracht, sorry.
Wie findest Du eigentlich Deine SB-Partner? Skype ist ja kein soziales Netzwerk, wo man sich unter einem Motto trifft und leicht Gleichgesinnte findet...
Ich merke du hast da ne andere Einstellung als ich, aber mal ganz ehrlich es ist mir egal... nach dem Sportuntericht geh ich ja auch duschen und da sehen mich meine freunde auch nackt und sb... ich glaube das hat jeder schon mal gemacht ob er es jetzt zu gibt oder nicht. und das mit den Freunden 1. Wenn die ein Problehm damit haben sind es für mich keine Freunde mehr und 2. Ich mach das mit fremden und unter anonymen Namen also von wo sollen die wissen wer meine Freunde sind ;D
Wenn Du damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, dann Glückwunsch. Aber wärst Du denn auch damit einverstanden, wenn die Skype-Screenshots mit Deinen Vergnügungen auf den PCs anderer Leute kursieren und als W*svorlage dienen würden? Oder dass irgendjemand Deiner Freunde mal so ein Bilchen auf Umwegen zugesteckt bekommt?
Da würde ich dann doch empfehlen, lieber auf den "einschlägigen" Webseiten sein Vergnügen zu suchen, denn wer sich von dort was zieht, gibt zumindest indirekt zu, dass er sich auch auf diesen Seiten getummelt hat ;-)
Hab da auch schon meine erfahrungen gemacht und die war bis jetzt alle gut. habs jetzt aber schon länger nicht mehr gemacht. wichtig ist nur das man sich wohl fühlt und es einem nicht peinlich ist und ganz ehrlich... mir doch egal wenn mich einer erpressen will ;D der kriegt ne Anzeige und schämen dafür tuh ich mich auch nicht.
Die Frage kann man aus verschiedenen Blickwinkeln beantworten: Die Kommunikation als solches ist erst mal sicher, da verschlüsselt. Es gab mal einen Fall, da konnte mithilfe eines Trojaners ein Spanner die Kamera beim Skypen mitverfolgen. Der Trick bestand aber darin, den Trojaner zu installieren.
Von Skype geht aber eine andere Gefahr aus: die Bilder und Texte kann Dein Gegenüber mitschneiden und dann auch gegen Dich verwenden (Dich damit erpressen). Außerdem kann er sich für jemanden ausgeben, der er nicht ist, und Dich ebenfalls damit betrügen und ausnutzen.
Für Skype, Chatroulette und ähnliche "soziale Medien" gilt daher: niemals seine echte Identität preisgeben (auch nicht E-Mail-Adressen usw.), bei Sexkontakten (wenn's denn unbedingt sein muss) niemals das Gesicht zeigen, oder verräterische Details der Wohnung im Hintergrund.
Wie gesagt, die technische Seite ist das eine, was aber relativ sicher ist. Schlimmer ist die "Missbrauchsseite"... Ich wär da vorsichtig!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK urlaub
Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch ...
- Wie findet ihrs fremde nackt zu sehen?
Ich gehe in letzter zeit gerne in eine öfentliche sauna! und sehe ziehmlich oft fremde nackte menschen und findes irgend wie kommisch ...
- Möchte so gerne mal nackt schwimmen!!
Hey leute ich möchte gerne mal nckt schwimmen! bin aber gerade erst 15 und habe angst an einem FKK Strand zu gehen wegen "dauerlatte" und seen ...
- Hallenbaddusche
Also... etwas ganz blödes und zwar: als ich letztens im hallenbad war stand ich allein in der dusche. da dachte ich mir, wenn das ...
- Seit wann betreibt ihr FKK
Hey seit wann betreibt ihr FKK? Bei mir ist es so dass ich FKK seit meiner jugend betreibe. Ich schlafe nackt und geh auch da wo ...
- Was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet?
Nur mal so aus reinem Interesse: was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet und auch ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Wie ist das bei Euch mit Freunden und Bekannten?
Gestern war ich am Nachmittag am See in habe dort eine Freundin und ihren neuen Freund getroffen. Am FKK natürlich nackt. Weil es dann durch ...
- Mein Freund will mich mal nackt sehen
Hi, also mein bester Freund würde mich gerne mal nackt sehen. Wenn er bei mir schläft sehe ich ihn auch immer nackt. Wenne r sich um ...
- Frau zur Nacktheit zu Hause bewegen
Wie bekomme ich meine frau dazu zu hause nackt zu sein mag das gerne wer kann ...