Sb über skype - nackt zeigen sicher?

Wer hat schon mal Sb über Skype gemacht,
ist es da sicher, ich nackt zu zeigen

Antworten (33)
Henndrick

Da wünsche ich dir viel Erfolg und wenn du was gefunden hast viel Spaß dabei, mir macht das auch immer wieder viel Spaß und im Netz kann jeder fündig werden wer SB mal über Skype machen möchte.

@Henndrick

Danke für deine Antwort, werde dann mal im Netz auf suche gehen

Henndrick

Es gibt schon einige Seiten im Netz wo man sich dann auch verabreden kann um sich dann auf Skype zu treffen.
Wer aber Angst hat das er aufgenommen wird oder Fotos gemacht werden dem empfehle ich nicht das Gesicht zu zeigen.

@andi49

Das du bei skype bist kann ich mir denken, aber ich schreibe ja nicht wildfremde einfach bei skype an um mit ihnen zu skypen und Videosex zu machen. Und hier werden ja keine Kontaktdaten getauscht. Wie findest du denn Kontakte für Videosex bei skype?
:)

Wie bekomme ich die Leute heraus die das machen wollen. Ich bin auf Skype

Hätte auch total Lust dazu, es mal auszuprobieren, aber mit Freunden würde ich es nicht machen und wie soll man Fremde bzw. Gleichgesinnte bei skype kennenlernen? Und ich muss Baller24 recht geben man weiß nie was der andere auf der anderen Seite macht.

@Baller24

Etwas Vertrauen sollte man schon haben. Wie gesagt ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren.

Ich würde es auch gerne ausprobieren, weiß aber nicht mit wem. Außerdem hätte ich bei fremden Angst vor mitschnitten

Nackt auf Skype

Würde ich sehr gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht.

Henndrick

Das es gemacht wird weiß ich, aber ob das heute schon Normalität ist wage ich zu bezweifeln , aber ich denke wenn es gemacht wird das kaum jemand darüber redet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema