SB: wie kann man(n) es den eltern schonend sagen

Also ich weiß nich auf knopfdruck aber irgendwie doch oder nich?
aber en bisschen eklig wenn die dat wissen und mann machts dann hinterher...

Antworten (4)
Has recht

Und ich glaub die hat mich ma erwischt und dann hab ich so getan als ob ich luftgiterre spiele xD

...

Das musst du schon selber entscheiden. Hier kennt ja niemand deine Eltern. Wenn du es peinlich findest, machts keinen Sinn es deinen Eltern zu erzählen. Schätze es wird sie auch nicht wirklich interessieren.

Ich bin 11

Und weiß ja nich ma ob ichs sagen soll...

bitte schreiben mit welchen alter es am besten is und ob überhaupt

...

Ist ja auch Quatsch es den Eltern zu sagen. Wenn sie halbwegs normal denken, dann wissen sie auch, das ihre Kinder Sb machen. Die waren ja auch mal jung! Aber macht doch keinen Sinn mit ihnen darüber zu labern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren