Schaden in Mietwohnung
Wer muss für einen Wasserschaden in der Mietwohnung aufkommen? Also die Renovierungsarbeiten wie neu tapezieren oder fliesen? Übernimmt das der Vermieter?
Wer muss für einen Wasserschaden in der Mietwohnung aufkommen? Also die Renovierungsarbeiten wie neu tapezieren oder fliesen? Übernimmt das der Vermieter?
Wer muss für einen Wasserschaden in der Mietwohnung aufkommen?
die frage ist was ist das für ein schaden gewessen durch die waschmarchiene oder doch ein rohrbruch oder doch was anderes?
waschmarchiene und andere gegenstände die du selber mit gebracht hast ist es eine sache der hausrat versicherung ist es was anderes was schon da war beim einzud muss der vermieter mit seiner Gebäude versicherung kommen .
melde dich
Lg udo
Hallo liebes Forum, Ich habe derzeit bei der Planung unserer Renovierung ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei ...
Wir haben uns entschlossen, unsere Wohnung zu renovieren.Leider sind wir und unsere Kinder sehr empfindlich, was den Geruch von Farben und ...
Mein bester Freund renoviert gerade sein Haus. Jetzt muß die Hofeinfahrt gepflastert werden, dabei werde ich ihm natürlich helfen. Ich habe ...
Hallo! Seit gestern renoviere ich meine Wohnung. Heute morgen habe ich etwas angestrichen und den Pinsel mit Terpentin ausgewaschen. Der Geruch ...
Meine Wohnung "schreit" nach Farbe! Habe mich mit Faarbe und Pinseln eigedeckt. Hat mich ganz schön viel Geld gekostet. Da ich diese Pinsel ...
Wenn man die Wohnung renovieren möchte, sprich einmal alles streichen wie geht man hier ma besten mit den Fenstern und Türrahmen um? Wir sind ...
Wir sind gerade mit der Renovierung unseres Hauses fertig geworden.Wir haben auch das Bad ganz neu gefließt und eine neue Toilette ...
Hallo, mein Vater will sein Haus renovieren und er hat mich gebeten, dass ich mich um die Farben für den Anstrich kümmere. Welche Farben muss ...
Beim Arbeiten mit Glasfaserwolle habe ich mir einen Mundschutz aber blöderweise keine Handschuh angezogen. Nun habe ich blödeweiser viele ...
Wie sieht es aus wenn man renovieren möchte und die Arbeiten würden über einen Feiertag hinweg gehen? Was darf man an einem Feiertag für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren