Schaden verdorbene Lebensmittel dem ungeborenen Kind?
Ich bin schwanger und habe schlechte Milch getrunken, danach war mir drei Tage lang total übel. Kann die verdorbene Milch meinem Kind geschadet haben?
Ich bin schwanger und habe schlechte Milch getrunken, danach war mir drei Tage lang total übel. Kann die verdorbene Milch meinem Kind geschadet haben?
Hallo Susanne!
Ich denke Du solltest in Deinem Falle mal Deine Ärztin kontaktieren...denke nicht das das unbedenklich ist...aber wenn Milch schlecht ist riecht die doch extrem streng und sauer...war es etwa Frischmilch??? Die darfst Du eh nicht mehr trinken...
LG Kerstin!
Es kann ja mal vorkommen, daß man was schlechtes oder gar vergiftes wie vergammelter Fisch gegessen hat. Meist wird das ja wohl alles ...
Hallo! Was ist gefährlicher: Einen abgelaufenen, geräucherten Fisch zu essen oder einen ungeräucherten? Oder bekommt man in beiden Fällen ...
Ich glaube ich habe etwas verdorbenes gegessen. Mir geht es hundeelend, aber ich kann einfach nicht erbrechen. Ist "kotzen" den überhaupt gut, ...
Ich hatte vor zwei Monaten eine Lebensmittelvergiftung und würde jetzt gerne mal wissen ob es irgendwie noch zu Spätfolgen kommen kann wenn ...
Ich trinke gern mal einen Joghourt-Drink. Gestern habe ich irgendwie einen ganz alten genommen. Leider habe ich nicht auf das Ablaufdatum ...
Meine Frau und ich wollten gestern abend nach einem Einkaufsbummel mal was richtig deftiges essen und haben uns in einem Steakhaus Sparerips ...
Welches sind die ersten Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung und was sollte man dann schnellstmöglich für Schritte einleiten damit einem ...
Hallo zusammen! Weil ich morgen in den Urlaug fliegen will, war ich gestern Abend mir meiner Freundin zum Abschied noch mal schön ...
Hatte mir letzte Woche Samstag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, durch den Besuch eines bekannten Fast-food Restaurants beziehungsweise ...
Hi! EIn Freund hat mir erzählt dass neulich in einem Krankenhaus eine Salmonelleninfektion ausgebrochen ist. Ich muss zugeben dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren